Samstag, Juli 31, 2010

Sommer wo bist Du???


.... für nicht ganz so heiße Tage ... oder wenn ich schon mal kurz den Herbst oder Winter erwähnen darf ... auch mit einem Langarmshirt darunter sind die Nicki-T-Shirts ein echter Farbtupfer ...

Morgen sind ein paar mehr im Shop!

Kommentare:

  1. Nicky-T-Shirts? Auf die Idee wär ich nie gekommen - gefällt mir aber! Nachmachen erlaubt?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. ...und vor allem sind DEINE Nicky-Shirts sooooooo schöööööön!!! Luzie bestätigt das gerne!

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer ist hier bei uns in Spanien und er will nicht verschwinden.

    Bin total verliebt in die Shirts. Sie sehen grossartig aus. Die Farben, die Form, einfach schoen.

    LG aus Cordoba

    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. die shirts sind einfach klasse!!!
    glg
    mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Anne,
    das erste,lila Shirt hätte ich soooo gerne in Erwachsenengröße ( Damengröße L)
    Ist wohl nicht möglich, oder???
    ganz liebe Bettigrüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst!
    Ah, der Sommer ist Freiburg. Zumindest das Wochenende, dann zieht er weiter.
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  7. ...was ist das für ein genialer Nicky...alle einfach so ♥zig

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie schön sind den diese T-shirts?? Soooo tolle Farben! Ein absoluter Traum!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Als Kind habe ich solche Nickis geiebt! Die sehen sicher knuffig aus angezogen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. ein purer traum----ich find im moment ganz schön so...wettermäßig...;O)
    hüstel....

    ich drück dir meen schöne
    svenja

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich wunderschön. Kommen gleich auf meine Merken!-Liste...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen