Donnerstag, Juli 15, 2010

Viele kleine ...

Mini--Eulenschönheiten sind jetzt in den Shop geflogen ...

Kommentare:

  1. Mein Gott sind die niedlich!!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders süße Schlüsselanhängerchen !
    Liebe Grüße von der naehmeise

    AntwortenLöschen
  3. ... ohhhh was sind die süß- nein wunderschön- nein traumhaftschön- nein...hmmm... sie sind einfach nur super, super, super toll.

    Liebe Grüße von
    MeinTarumAtelier

    PS.: ...schau' doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, ich werde meine nächste Woche auch sticken, freu

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja soooo schön und ich darf schon so eine Schönheit in Händen halten *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja ein TRAUM !!!

    Vielen Dank für Deine lieben Worte.
    Ich hatte schon einmal vor, die Möglichkeit des anonymen Kommentierens zu sperren.
    Aber es gibt immer wieder nette Menschen, die keinen Blog haben, die aber trotzdem kommentieren und bei den Gewinnspielen mit machen.

    Ach, es ist so schwer das zu entscheiden.

    Mal sehen. Vielleicht wird´s ja nun besser !


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    Deine Eulenschönheit ist sooooo genial, aber jetzt kann ich sie auch sticken - ich habe die Datei von Dir gekaufffffffft, danke, danke.
    Die 1. Schönheit baumelt schon an meinem Schlüssel :0))
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. huhu! ich kann von hier aus (urlaub...!) leider nicht in meine mails schauen. aber immerhin sofern der empfang es zulässt mal eine kleine blogrunde starten. nächste woche bin ich wieder in deutschland. melde mich dann gleich sobald ich deine email gelesen habe! ganz liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,

    die Eulen sind toll!

    In der NP stand heute, das sich in Hannover eine neue Initiative gründen will, für den Lärm, gegen diese völlig übertriebenen Lärmschutzverordnungen.
    Kultur Ritter werden sie sich nennen.
    So soll dann auch die Pool Party in Limmer gerettet werden z.B.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen