Donnerstag, August 12, 2010

11 von 12 *seufz*

erst mal in die Waschmaschine ... aus einem alten, sehr entspannten Tauschgeschäft (danke :-*)

eins von Dreien fast fertig ...

dankbar angenommene Anregung für's Mittagessen von HIER

Hörpause ... (also es gab EINE davon)

... für Mutti Kaffeepause

Aufladen für Ines ...

Abendrunde (diesmal noch klein, ab nächste Woche GROSS - das wird noch was mit uns ;-))

mitgebracht von der Abendrunde ... die erste Eichel ... *seufz*

für Doreen ...

von gestern ... aus'm Garten ... Zierschnittlauch in trocken ...

in der Nachbarschaft ... (sonst wären's nur 10 von 12 gewesen ;-))

Ich glaube das war mein erstes und letztes 12 von 12  ... ääääh 11 von 12 ... das liegt mir irgendwie nicht ;-) ...

Kommentare:

  1. Danke und ich finde, dass hast du gut gemacht!
    Ich hab beim Lesen geschmunzelt. :0)
    Ich hoffe sehr, dass du im nächsten Monat wieder dabei bist!!!
    Ganz doll liebe Grüße!
    Doreen
    Butschi ist der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  2. Aber Du hast es versucht ;-) - ich find´s schön, bin aber auch nur noch selten dabei. Zuviel Gruppenzwang macht mich zum "Streiker".
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, dein Kaffee sieht so LECKER aus, ich glaube ich komme mal auf einen vorbei ;) Ich hätte nur Angst, dass ich auf auf eines deiner WUNDERSCHÖNEN Tischsets kleckere...
    GglG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wieso nicht? Mir hats Spaß gemacht zu schauen :D

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find sie toll, deine 11 von 12!
    Ich denke, je öfter du sowas machst, um so besser klappt's, wie bei sooo vielen Sachen im Leben!
    Du mußt nur ganz "entspannt" an die Sache 'rangehen!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab heut auch ganz schön geschwitzt, ob ich 12 schaff oder nicht;o)
    ich mag deine 11 und eigentlich wird es mit jedem mal leichter, 12 bilder zu schießen...es sei denn, man hat einen verunfallten morgen wie wir;o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. Hab eben auch noch überlegt, ob ich noch ne Runde durch die Gegend flitze...aber ne...wieder ein Monat ohne mich ;o)...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag auch am liebsten die 11, ich liebe ja die gepimpten
    Bikes ;-)
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. na das haste fein gemacht :o)

    das mittag ist ja lecker, das esse ich auch total gerne
    die tischsets sind sooooo hübsch

    und das blaue fahrrad... cool

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Mittlerweile gehen die 12 bei mir von ganz alleine und auch der Druck "etwas besonderes" zeigen zu müssen ist nicht mehr da - nur die Zeit abends am Rechner ist mir oft zuviel ;-)
    Aber sonst finde ich es auch eine schöne Tagebuchsache für mich persönlich, ich glaube das ist der größte Reiz für mich "es" immer wieder zu tun :-)
    Deine sind ein sehr gelungener Einstieg - schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  11. och, das wird schon mit den nächsten zwölf. wie myriam sagt, ohne druck, etwas besonderes zeigen zu müssen, gehts dann immer besser.
    bis spätestens zum nächsten 12. ;o)
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    mir hat es auch gefallen, besonders "Doreen".
    Danke, für Deine Antwort bezüglich Giga-Rahmen. Ich habe jetzt beim Händler nachgefragt. Man muß die Stickdatei mit Hilfe einer Software teilen und einzeln abspeichern, dann Stück für Stück in den Giga-Rahmen sticken. Alles nicht so einfach, wie ich dachte.
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Deine 11 von 12 sind wunderschön anzusehen. Ich hab mir das auch schon öfters vorgenommen, aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr...
    Der Apfel ist aber noch viel schöner!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann das mit den 12 von 12 auch nicht ... also lass ich es. Ich muss ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen ...

    AntwortenLöschen