Mittwoch, August 11, 2010

Frau Gretelies gibt ein Interview ;-)


Burdastyle.de hat eine neue Reihe gestartet ... und ich glaube, Frau Gretelies hat den Anfang gemacht ... seid Ihr neugierig? Dann schaut doch mal rüber zu  Sieben Fragen an Frau Gretelies :-)

Ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist ... drei deutsche Lieblings-Blogs sollte ich nennen ... ;-)

Nachdem ich heute wirklich den ganzen Morgen mit Päckchen packen und Postbesuch im Regen verbracht, Sprudelwasser + Apfel vergessen habe, mache ich mich mal schnell wieder an meine großen und kleinen Eulenschönheiten, die dringend heute fertig werden müssen ;-) ... und dann fehlt ja auch noch mein Apfelbild  ... das war aber nicht allein meine Idee!!!!

Und dann wird ab morgen auch wieder richtig gebloggt. So.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, hofffentlich nicht so verregnet wie hier bei uns ...

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    war schon lesen, tolles Interview!
    Schön, dass du so fleissig bist und
    Eulenschönheiten zauberst.
    Der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut ;o)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne,

    dich zieht es wohl öfter ins "Rampenlicht". Neulich habe ich von dir in der HAZ gelesen ;) Jetzt schon das 2. Mal... Du wirst sicher noch berühmt!

    GGGlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh Frau Gretelis, wie schön diese Fotos in der Burda Strecke sind... Das ist richtiger Kreativgenuss für die Sinne :O) Liebste Grüße von Nina aus H. an der E Xo)

    AntwortenLöschen
  4. ....und wie schön sie es rübergebracht haben;) Toll!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    Das ist mal richtig schön! Toll rübergebracht und nicht so überkandidelt.
    Deine Sachen sind ja auc hzu schön und auf das neue e-book bin ich ja jetzt schon sehr gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anne,
    das ist ja richtig toll! Herzlichen Glückwunsch! Freu mich mal wieder viel von Dir zu lesen hier....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    wow, ein Interview in der BurdaStyle *Respekt*.
    Deine Schöpfungen sind wirklich schön.

    Viele Grüße,

    Britta

    AntwortenLöschen
  8. nee watt sind se berühmt frau gretelies ;O)))) machen se mal weiter so.

    liebe grüße von frau pü

    AntwortenLöschen
  9. ich wußte ja, dass uns doch mehr verbindet ;o) gerade lese ich in deinem interview, dass dein vater aus kroatien kam - jetzt bist du mir noch sympathischer ;o) lg

    AntwortenLöschen
  10. ich wußte es, uns verbindet doch noch einiges ;o) ich lese gerade, dass dein vater aus kroatien kam. jetzt bist du mir noch sympathischer ;o) pozdrav

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Interview!
    Als Taschen Fan, bin ich auf dein E-Book schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,
    meinen Glückwunsch zum Interview, toll.
    Wie ich sehe, stickst du auch mit der Janome 350e. Ich habe da mal eine Frage, kann die 350e auch mit dem GIGA-Rahmen sticken, oder ist die dafür nicht vorgerichtet. Es wäre ganz, ganz nett, wenn Du mir eine kurz Info geben würdest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du verdient, finde ich!

    Bei dem Interview, die Wickeljacke, die sieht einfach nur traumhaft aus!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Gratulation!! Selbstverständlich habe ich alle sieben Fragen gelesen :)
    Ich find Dein Blog zauberhaft schön!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen