Sonntag, August 29, 2010

Nachtrag zum Themenbild

Dank Caro von Draußen nur Kännchen hat's jetzt mit Mr. Linky geklappt, war gar nicht so schwer. VIELEN DANK für die Erklärung, Caro!!! :-)

Hier könnt Ihr Euch jetzt eintragen, wenn Ihr am ThemenMittwoch teilgenommen habt. Ihr findet den Link für nächsten Mittwoch dann unter meinem Themenbild :-) (ich überlege noch ... *grübel*, ... aber so verschnupft und verhustet will der Kopf nicht richtig in Schwung kommen, ... nööö, leider immer noch nicht besser :-(()

Klickt einfach hier unten auf Mr. Linky und tragt Euren Namen und den Link zum entsprechenden Blogeintrag ein (nicht einfach nur den Blog, sondern den speziellen Themen-Eintrag, damit man auch direkt bei Eurem ThemenPosting landet :-))

Kommentare:

  1. oh hallo,

    das klingt spannend. aber leider kenn ich keinen mister linky link und eure tollen themenbilder auch nicht.
    könnt ihr mich aufklären? irgendwie klingt das so als müsste ich mitmachen... ;o)
    liebe grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ne witzige Idee! Vielleicht nehme ich demnächst auch daran teil, wenn ich das neue Thema finde.
    Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich Dich in meine Blogliste auf.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da wünsch i Dir mal weiterhin gute Besserung.. Ist ja ganz schön hartnäckig dieses Mal, was?!

    Hab mich grade eingetragen und verlinkt.. Nur damit Du bescheid weißt..

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Abend und weiterhin alles Gute und viel Gesundheit, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Super, du hast es geschafft. Danke schön *schwitz* ;))
    Nochmal gute Besserung!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Sandra ... *lach* ... auf einmal waren die roten Kreuze wieder da ;-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Uups! Ich hab´s vergeigt und mein gesamter Blog verlinkt...
    Sorry! Kann man das noch ändern????
    Danke dass ihr Euch so viel Mühe gebt!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen