Donnerstag, August 19, 2010

Thementag Mittwoch ... am Donnerstag ...

Sorry, ich hab's gestern nicht mehr geschafft. Dieses alte Salz und Pfeffer Pärchen ist eines meiner alten Schätzchen. Ehrlich gesagt, konnte ich mich wirklich schwer entscheiden. Ich liebe auch die alte Wandkaffeemühle, die mir der schöne Mann geschenkt hat (der würde auch ins Thema passen ;-)) ... oder die selbstgehäkelte Babywäsche meiner Tante Christel aus den 70ern ... hach, eigentlich hätte ich mich so richtig austoben können.

Wer noch mitgemacht hat, könnt Ihr HIER sehen (leider kann ich den Post nicht bearbeiten, sonst würde ich die fehlenden Beiträge noch verlinken) oder Ihr schaut HIER in den Kommentaren oder HIER im Flickr-Pool.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und geh jetzt mal schnell wieder an die Arbeit :-)

Kommentare:

  1. ...sind die süß...würden hier glatt zu meinen Pilzen passen....hach ja ich hätte auch noch ein wenig mehr zeigen können;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie süß die sind!

    und ist das dein fußboden????? den würd ich gern mal genauer sehen!!!! bitte!

    eine alte kaffeemühle hatte ich auch noch zur auswahl. fand dann aber das korkenzieher-bild schöner ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  3. ach Anne ... da schmelze ich ja glatt weg :-)
    Ist das ein zauberhaftes Päärchen!

    Liebe Grüsse, ANETTE

    AntwortenLöschen
  4. So, mein Bildchen ist auch drinne...nun mal gucken, wie das mit Flickr geht...grübel...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja auch zwei schöne "alte Schätzchen"!

    Da hast du dir aber auch ein ganz schönes Foto-Thema ausgedacht für diese Woche. Ich habe schon so viele, viele schöne alte Schätzchen entdeckt. Und bei einigen musste ich feststellen, dass ich die auch habe. Zu diesem Thema hätte ich auch noch viele andere Beiträge beisteuern können. Ich bin schon gespannt auf das Thema der nächsten Woche.
    Vielen Dank nochmal für diese schöne Idee!
    Liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, war gestern Geburtstag feiern, aber hier kommt mein altes Schätzchen, übrigens ein tolles Thema. Vielen Dank
    Habt noch eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Nostalgie pur :-)

    ...und hier kommt mein altes Schätzchen: http://perumotten.blogspot.com/2010/08/thementag-alte-schatzchen.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch noch ein paar alte Schätzchen ausgegraben.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  9. ...besser spät als nie!
    Habe gerade mein altes Schätzchen in meinem Blog veröffentlicht...gerade noch rechtzeitig bevor das neue Thema kommt!
    Eleonore

    AntwortenLöschen