Sonntag, August 01, 2010

Wenn ...

in Linden eine zum Kommerz verkommene Veranstaltung tobt, suchen wir lieber das Weite ... und hoffen, dass die Spur der Verwüstung nicht größer ist, als an "normalen" Wochenenden ...

Wennigser Wasserräder im Deister ... :-) ... schön ruhig war's im Wald ... wir sind früh los, so waren wirklich wenig Menschen unterwegs ... manchmal oder oft habe ich das gerne so ... den ganzen Wald für uns alleine :-)

Kommentare:

  1. Na, da wart ihr ja gleich bei uns um die Ecke... Hoffe, ihr hattet einen schönen Vormittag im Deister!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so ein schöner bunter Wald, da wär ich auch gern!!! Wald is sowieso schön! Mir is auch lieber wenn da nich so viele rumlaufen......

    Bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja,da schauen wir auch dann und wann mal vorbei,es ist einfach schön dort mitten im Wald so etwas Besonderes zu entdecken:-)
    Liebe Grüße über'n Deister von
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Tipp, heute waren wir dort und die Jungs waren schlichtweg begeistert! Ich übrigens auch! Lieben Gruß -osch-

    AntwortenLöschen