Donnerstag, August 26, 2010

WerBUMM ;-)

Wenn frau gretelies schon mit einer fiesen Sommergrippe flach liegt ... der Blog sonst so still bleibt ... dann kommt WERBUNG ... für was ganz, ganz TOLLES!!!!

Auch wenn wir's lieber anders hätten ... er kommt, ... der Herbst und dann der Winter. Da sind die Kinder schon mal in der Dämmerung oder Dunkelheit unterwegs. Sicher hat der eine oder andere Schulranzen auch Reflektorstreifen ... aber zusätzliche Portion Sicherheit liefert bei uns dann der tolle Fisch-Reflektoranhänger von Kai Anja. Der wird mein Kind durch Herbst und Winter begleiten. Die Anhänger sind beidseitig mit Reflektorfolie gearbeitet, so dürfen sie frei baumeln, wie sie wollen, ohne in ihrer Funktion eingeschränkt zu werden.

Ihr bekommt die Anhänger von Kai Anja in ihrem Dawanda-Shop ... es gibt so viele schöne Motive, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte ...

(mich wird die kleine ReflektorEule in Zukunft an meiner (hoffentlich bald neuen) Tasche begleiten, DANKEschön ♥♥♥ - ich hab mich sooo gefreut :-) !!!)

Ein bisschen ärgere ich mich gerade, dass ich nur den Fisch gekauft habe, denn für morgen brauchen wir noch ein Geburtstagsgeschenk  ...*hrmpf*

(ich hab hier mal im Dunkeln mit Blitz fotografiert, damit Ihre sehen könnt, wie toll auch die goldene Reflektorfolie wirkt)

Kommentare:

  1. Ich bin von meinen beiden Reflektoren von Kai ANja auch TOTAL begeistert!

    Aber eine Reflektor Eule! Wow! Darum beneide ich Dich nun doch! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die anhänger sind wirklich wunderschön. Ich schleiche auch schon eine Weile darum herum...
    Du wirst deinen wohl verschenke nmüssen, wen ndu noch dringend ein Geschenk brauchst ;-)

    Alles Gute wünsche ic hdir, damit die Grippe wieder verschwindet. Bei uns haben das nun alle 7 Familienmitglieder durchgemacht, uns gings richtig elendig. Nu nhaben die Kids noch eine Gürtelrose und der Kleine die Windpocken rangehangen. Ich will nicht mehr!

    Alles Gute
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass dann mal "gute Besserungsgrüsse" da.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa der Herbst der kommt...leider*schnief*
    Schönes altes Schlüsselbrett haste da...noch schöner,mit den schönen*lach*
    Anhängern...schön,schöner,am schönsten..;-)
    GuteBesserungsDrücki

    AntwortenLöschen
  5. das der herbst kommt ist leider nicht zu übersehen ... aber deine schlüssel-schätzchen sind super schön!

    gglg, ines!

    p.s. gute besserung!
    p.p.s. sehen wir uns in potsdam?

    AntwortenLöschen
  6. Oh weh, gute Besserung wünsche ich.
    Und das muss ich jetzt mal los werden, ich find deine Eulenschönheiten sooooo toll. Ich scharwenzel schon eine ganze Weile um die Stickdatei herum, ich glaub jetzt muss ich doch endlich mal zuschlagen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die total schön und hab grad schon eine Nikolaus-Idee ... und jetzt werd mal schnell gesund, damit Du Dir Deine Tasche auch noch nähen kannst!

    AntwortenLöschen
  8. Na, irgendwas hast Du scheinbar durcheinander gebracht, zuerst die Eule und dann nur der Fisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, gar nicht. Wieso? Also die Eule habe ich geschenkt bekommen, und den Fisch habe ich gekauft. Und beides gibt (bzw. gab) es bei Kai Anja :-)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen