Freitag, Oktober 22, 2010

Am Ende wird's doch ...

 


Irgendwie bin ich heute nicht in Schwung gekommen ... 
am Ende sind doch noch ein paar Sachen fertig geworden.

Antonia-Nicki-Shirts mit Herzen ... und zwei Wunschanfertigungen 
... ein EulenBabyShirt und eine gemütliche SternchenNickiHose ...

Nur schlecht auf die Schnelle fotografiert ... wird gleich alles weggeschleppt ;-) 
... bin spät dran. (hab mir vorgenommen nicht mehr so viel UNfotografiert zu lassen)

Kommentare:

  1. Die Sachen sind echt niedlich, und neulich hab ich mir dein Schaufenster live angesehen, da muß ich sicher mal reingehen, mein Patenkind ist gerade im passenden Alter.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...sehr schön...:o)))...♥♥♥

    schönes we und ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Weggeschleppt... heißt das in den Laden oder schon ganz weg??? Ansonsten hätte ich gern die Größen der wunderschönen Shirts gewusst :(
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehen herzallerliebst aus. Tolle Farbzusammenstellung. *schwärm*

    Schoenes WE und lieben Gruss

    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. man sind die schön....ich finde so ein Herz sehr wirkungsvoll es muss ja nicht immer eine aufwändige STickerei sein....
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen