Mittwoch, Oktober 27, 2010

Antonia ...

 




... geht auch gerne mal für Jungs, finde ich.
In der Weite etwas zugegeben, die Taillierung 
und die ausgestellten Ärmel begradigt und schon passt 
die Pinguin-Antonia für kleine Jungs :-)

Das habe ich jetzt in den kleineren Größen gemacht ...

"Große-Jungs"-Mütter haben mir für die größeren Größen
die neue Imke aus

empfohlen, Danke :-)

Kommentare:

  1. Ui liebe Anne,

    das ist ja knuffig!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen.
    Der Pinguinstoff ist ja süß!
    Das Buch ist wirklich klasse :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :-) Wo gibt es denn diesen süßen Pinguin-Stoff?

    Liebe Grüße,
    bine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig süß, würd ich mit meinen (fast) 19 Jahren auch noch tragen :D Der Pinguinstoff ist toll und ich mag sowas total gerne :D

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da schönen Stoff für kleine Jungs ausgewählt. Herr Mini und ich nutzen auch ganz oft das Antonia-Schnittmuster (das - so ganz nebenbei bemerkt - ursprünglich für die große Schwester angeschafft wurde). Viel Spaß noch und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, die Pinguine sind soooo knuffig. Das Shirt würd ich auch tragen wollen.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen