Montag, Oktober 25, 2010

Das GROSSE Tochterkind ...




ist ja inzwischen etwas schwieriger zu benähen ... 

Antonia von Farbenmix bleibt da aber ein
absoluter Lieblingsschnitt ... 
nur die Farben und Muster müssen 
"angepasst" werden ... 

*lach* 

... ist aber noch nicht vom Große-Tochter-TÜV
abgenommen. Mal sehen was sie sagt ;-)

Der Campan lag schon ewig rum ... 
hat wahrscheinlich nur auf diesen 
wunderschönen Blumen-Nicki gewartet.

Vielleicht schaffe ich das zweite Shirt gleich 
auch noch fertig. Dann gibt's noch ein Bild :-)

Kommentare:

  1. Super schöne Stoff- und Farbkombi! Würde ich glatt auch so anziehen. :-)

    Lieben Gruß,
    bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Blumenstoff ist toll.
    Würde ich sofort anziehen *gg*
    Wird bestimmt gefallen *nick*

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Soooo wunderschön! Also: wenn es nicht durch den TÜV kommt - ich nehm' es (muss es dann nur noch ca. 5,5 Jahre auf den Stapel legen, dann passt es auch meiner Tochter *lach*)

    Toll gemacht!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Den Pulli würde ich sofort nehmen! Echt schön geworden!
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi! Bin aufs TUEF-Urteil gespannt.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön!
    Falls Dein Tochterkind
    es nicht haben will,
    Kauf ich das sofort
    für mein Tochterkind. :o)))

    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Aaaalso, wenn das große Tochterkind den Pulli nicht möchte... ich würde mich ja freiwillig anbieten :-)
    Ist superschön geworden!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    das gefällt bestimmt, der Stoff ist soo toll!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Dein Tochter noch selbstgenähnte Sachen anzieht,
    bei uns ist das leider vorbei.
    Aber der Pulli ist auch toll
    geworden, passend zum Vogel :))
    Großartiges Bild!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen