Dienstag, Oktober 19, 2010

Frei wie ein Vogel ... *Thementag*

Dieses Mal habe ich ein altes Bild zum Thema ...
vom letzten Herbst ... wenn Ihr das Gesicht sehen könntet ... 
die Freiheit und Unbeschwertheit im Gesicht eines Kindes ... 

Demnächst schnappen wir uns unsere Drachen und fahren wieder zum Kronsberg :-)

Tragt Euren Beitrag hier bei Mr. Linky ein, bis heute abend ist noch Zeit. Dann gibt's von Isabelle das neue Thema, das dann morgen startet!

Und hier geht's zum Flickr-Pool ... :-) 


edit: jetzt möchte ich kurz mal meckern. Also dieser Link, MR. Linky, ist dafür gedacht, dass sich dort DIE Leute verlinken, die beim Themenmittwoch mitmachen. Ich habe da jetzt einige rausgelöscht, weil ich es doch etwas nervig fand, wenn ich mir Bilder zum Thementag angucken möchte, und es dann gar keine gibt. Und verlinkt doch bitte direkt den Post zum Thementag, dann landet man auch ein paar Tage später direkt bei Eurem Themenbild, und nicht einfach auf dem Blog (dann ist das Themenbild ja oft schon "runtergerutscht" ;-)) 

Es gibt für jedes Thema einen eigenen Mr. Linky, also immer den aktuellen Blogpost beim entsprechenden Mr. Linky eintragen!!!

Kommentare:

  1. ja, ja, ja ... wir LIEBEN drachen steigen ... mein bild sieht 'ähnlich' aus ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir das nicht auch so am Herbst geliebt? Fallen mir gleich wieder die alten Zeiten mit meinen Brüdern ein :-). Lieben Gruß

    AntwortenLöschen