Mittwoch, Oktober 20, 2010

Für eine Couch ...


... in einem Wohnzimmer ...


... in einem Haus ...


... am Wald ... :-) ...

*** alle Stickdateien von Kleiner Himmel ***


so in etwa könnte ich mir die Zukunft dieses 
schmucken Kissens vorstellen ;-) ...

... hier kein Sofa, kein Wohnzimmer und auch kein Haus am Wald 

... so wird das Kissen zu Dawanda wandern ... 


Sandra hat mich mit den wunderbaren Stickdateien so verzückt ... 

so hat es sich hier auf dem Kissen zwischen Pilzen und Bäumen 
... äääh BLÄTTERN (sorry, Sandra) aus der Background-Serie gleich 
die ganze *Homey Family* gemütlich gemacht.


Das Kissen ist aus dunkelbraunem Feincord, 
Baumwollpopeline in grün mit Muster 
und rotem Vichy-Karo genäht (Rückseite mit Hotelverschluss). 
Das Innenkissen ist bei 30 Grad Waschbar.

Fette 40 x 80 cm, schön bauschig ... ein feines ParadePrachtPrunkStück für's besagte Sofa ;-)

edit: ... und schon verkauft *freu*

Kommentare:

  1. und einfach nur wunderschön!
    verzückte Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Öh - unser Haus steht zwar nicht im Wald - aber unser Sofa hat ganz laut HIER geschrien ;)
    Super schönes Kissen liebe Anne! Ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wohne in einem Holzhaus mit Wohnzimmer und Sofa im Wald ;) Das Kissen ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. einfach mal ein schöööön...für deine tollen creationen...liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und ratzfatz weg - klar! Das Kissen hätte ich mir auch auf mein Sofa gelegt!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ... und schon verkauft!

    KEIN Wunder, oder?

    Mach schnell noch eins :-)))

    AntwortenLöschen
  7. wow....das Kissen ist traumhaft schön

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist ein Traum! Wenn es bei uns passen würde...wäre es schon meins! Aber das bleibt sicher nicht lange im Shop!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ha...Glückwunsch, ist aber wirklich wunderschön geworden!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das Kissen ist ein echter Traum. Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich es ähnlich nachnähe. Für unsere Couch!

    Hach, wie schön......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  11. Wow...wunderschön!
    Ein traumhaftes Kissen!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein geniales Kissen!!!
    Superschön!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. zucker, schade das es schon weg ist.
    habe doch das haus am wald mit sofa.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Greta, wie ich ja in der Galerie schon geschrieben habe, würde ich das Kissen sofort von Dir wegklauen - leider habe ich zu spät gesehen, daß Du es in Dawanda eingestellt hattest und da war es schon weg... Würdest Du so ein Kissen auch nochmal für mich nähen? Vielleicht hilft das: Ich habe ein Haus mit Wohnzimmer am Wald (grins)! Würde mich freuen, von Dir zu hören! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Kissen ist wirklich schön. Du hast so liebevolle Detail eingearbeitet, kein Wunder dass es schon weg ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne,
    wieder sehr geschmackvoll, Farbcombi sehr harmonisch, klasse.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Ich schau mir nun das Kissen bereits das dritte Mal an. Es ist einfach zu schön. Ein grosser Aufwand, mit all den Stickereien, aber er hat sich eindeutig gelohnt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. oh wie schön! Mir gefallen Deine Sachen so sehr!!!

    AntwortenLöschen