Montag, Oktober 18, 2010

Herbst ...






Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder!

    LG Fidi

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle bilder, feines geburtstagsgeschenk!

    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!

    Liebe Herbst-Grüße,
    Sarah :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! So kann einem der Herbst gefallen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Gretelies; die Fotos sind sooooooooo schön! Und ich glaube, mich zu erinnern, eine Tasche nach Ihrer supertollen Anleitung genäht zu haben vor ca. eineinhalb Jahren... nun bin ich wieder hier gelandet via einem anderen Blog (welchem???) und bin beeindruckt von der Schönheit hier!
    PS. Die Tasche ist die Lieblingstasche meiner Mama geworden und gefällt mir immer noch super. Merci für die Anleitung!!!!
    Bora aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  6. da hast du den herbst schön eingefangen :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stimmung, tolle Impressionen und solch kräftige Farben - einfach zum Schwärmen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind Deine Bilder!
    Herbstduft im Gruß,
    martha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Impressionen!!!!
    Super schön fotografiert!!!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen