Mittwoch, Oktober 27, 2010

Letzter Post für heute ;-)


 Noch mal Antonia ... aus superschönem lila Frottee 
(da wollte ich vor Monaten gierig fünf Meter von Frau H. haben, ...
jetzt kommt die am Wochenende wieder und ich habe ...
naja ...wenigstens EINMAL reingeschnitten ...


 Peace-Zeichen aus *Love and Peace* von Luzia Pimpinella ...
 

Und das Love'nPeace-Band von Smila's World passt farblich sooo schööön
und ziert das Shirt am kurzen Ärmel und als Einnäher an der Seite ...


(das erste Bild wollte einfach nicht gelingen ... lila und blödes Wetter passen wohl gar nicht zusammen)


UND ...

vergesst nicht den Thementag ... 

und schon den Webband-Contest entdeckt und abgestimmt???

Kommentare:

  1. Wunderschön - und von dem Frottee könnte ich auch glatt gierig ein paar Meterchen kaufen..... *auchhabenwill*.
    wirklich ein Traumteil!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, lila ist immer echt schwierig.... ich nicke...;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. würde dieses wunderschöne Stück gleich selber tragen.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  4. das hätte ich gerne mit einer Atomkraft nein Danke Sonne und Stuttgart21 nein danke...:)
    Zauberhaft!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal für Deine Verhältnisse total BUNT und total verziert. Mit WEBBAND! Du wächst noch über Dich hinaus ... grins.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und neuerdings mag ich auch lila. Die Kombination mit dem ürkis gefällt mir sehr gut.

    LG Ute

    AntwortenLöschen