Samstag, Oktober 23, 2010

Mal den Herbst gefragt ...

 ... ob auch die typischen Frühlingsfarben 
rot-türkis-grün erlaubt sind ...


... die Antwort ist ... NA KLAR!!!!
Das sind doch Farben, die glücklich machen und den einen oder anderen
trüben Herbsttag fröhlicher machen!!! ♥♥♥

Wer es sich bunter machen möchte, ... schaut im Shop!!!

edit: ach Mensch ... WERBUNG vergessen ;-) ... das schöne Schwedenpferdchen ist aus der Stickserie ***Schwedische Tischdecke*** erhältlich bei Kunterbuntdesign.

Kommentare:

  1. Schöne Farben kann man doch das ganze Jahr über brauchen find ich! Sieht schön aus die Nackenrolle.
    Schönes Wochenende
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. das ist richtig schön..und die stickdatei ist eh die schönste auf der ganzen welt.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Ähäm. Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe bei Mr. Linky versucht meinen Namen von Nettie in nähkram auf der diele zu ändern. Jetzt bin ich zweimal drauf!!! Dann hab ich versucht "nettie" zu löschen, hat nicht geklappt. Könntest du bitte "nettie" für mich löschen. Schon mal Danke und schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, danke für Deinen Besuch bei mir.
    Jetzt musste ich doch SOFORT nachschauen, was Deine "Schwedische Tischdecke" ist. Wenn ich Deinen Eintrag sehe, erinnere ich mich daran, dass ich die Bilder mit den Dalapferden doch schon mal bei Dir gesehen habe. Ein Teil meiner Stickblume sieht Deinem Schwedenmuster sehr ähnlich. Wahrscheinlich habe ich eine latente Erinnerung daran gehabt :) Aber keine Sorge, mein Muster ist nur für den Eigenbedarf....:)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen