Dienstag, Oktober 19, 2010

Schlüsselanhänger ...



ein paar kleine Eulenschönheiten sind jetzt im Shop.

... und die große Eule von neulich ist auch endlich dort angekommen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    immer , wenn ich deine Eulenschönheiten sehe, werde ich "wehmütig"- ich finde sie so wunderschön - die Form ist so ausgewogen und es ist einfach eine Freude sie zu betrachten!....vielleicht hätte ich so 3 Leutchen, die ich damit beschenken könnte...bisher habe ich sie mir noch nicht zugelegt, weil die Versuchung mehr davon zu sticken dann zu groß wäre :-)
    Wenn ich mir von dir etwas zu Weihnachten wünschen könnte, würde ich mich riesig über die Freigabe für den gewerblichen Verkauf freuen :-) (Argumentationsversuch:ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sich alle an die private Nutzung halten...)

    Liebe Grüße

    irene (..die dir in unregelmäßigen Abständen mit dieser Bitte in den Ohren liegen wird...)

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne schlüsselanhänger! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich MUSS für das Kind noch mal so was Eulen-Ähnliches nacharbeiten, für Weihnachten.
    Zusammen mit Bettwäsche oder so in der selben Farb-Kombi (passend zum extravaganten Teppich)

    Die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich find das richtig süüüß *_* Ich will auch so ein Schlüsselanhänger *_*

    AntwortenLöschen