Mittwoch, Oktober 27, 2010

Thementag ...



... das Thema hab ich gestern "verschlafen" ... sorry ... 
und meine Lieblingsschuhe zeig ich Euch nachher trotzdem noch. 

Ich bin gerade so sehr eingespannt, da ist eine Woche irgendwie 
schneller rum, als man gucken kann .... :-(

Hier ist in letzter Zeit ein blauer Himmel echte Mangelware 
... deswegen ...

*** Schmuddelwetter *** 

also gaaaanz einfach ;-)

Hier geht's zum Flickr-Pool

und hier ist Mr. Linky 



Wer noch mal wissen möchte, wie's geht, kann HIER nachlesen :-)

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Frau Gretelies!!!

    Dat sieht mir abba nisch nach Schmuddelwetter aus, dat wunderschöne Fotto da!!!

    ;o))

    Wünsch Dir nen schönen Tag... ganz ohne Stress!!!

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, ds hört ich leicht an! Wenn das Tochterkind heute aus der Schule kommt ... *grins*!
    Mal sehen, vielleicht finde ich auch noch was anderes!
    Liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. So einfach ist das heute gar nicht!! Bei uns scheint die Sonne am blauen Himmel! Ein wunderschöner Herbsttag also... aber bis zum Wochenende wird sich das wahrscheinlich wieder ändern. Vielleicht finde ich ja auch ein Bild in meinem Fundus, das mir gefällt.
    Lieber Gruss von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Gretelies,

    auch südlich von Hannover gibt es jede Menge Schmuddelwetter...
    Aber ich habe jetzt mein Foto und nun könnte die Sonne sich doch mal wieder unter den Wolken blicken lassen, oder?

    Danke für das schöne Thema!

    Herzliche Grüße,

    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen