Freitag, Oktober 29, 2010

Und noch mal ...


.... zwei Antonia-Shirts ...

Das lila-petrol geringelte Nicki-Shirt mit den Ärmeln 
aus Cake*alk-Jersey
war eigentlich für's Tochterkind bestimmt.
 
Leider hab ich es gleichzeitig mit dem anderen 
Nicki-Shirt vor ein paar Tagen zugeschnitten 
... also leider auch zu knapp.

Das zweite Shirt in 122/128 mit lila-Ringel und punktigen Ärmeln 
schmückt die süße Mascha von Luzia Pimpinella erhältlich bei Huups.

Die lag viel zu lange auf dem USB-Stick rum 
... dabei ist dies eines meiner Lieblingsmotive ...

Und warum meine Bilder so schlecht sind ... ich weiß es nicht. Hier war ich zwar in Eile, weil ich die Shirts mit ein paar anderen Sachen schnell noch in die Nordstadt ins Themenwechsel bringen wollte, aber ich hab wohl irgendwas an der Kamera verstellt. 

Das ärgert mich gerade echt, und ich muss mir wohl noch mal das schlaue Buch zur Hand nehmen ...

Kommentare:

  1. liebe anne, ich suche all die schönen shirts in deinem shop???? WO???? besonders das mit dem peace-zeichen oder das blumen-shirt - nach bad oldesloe?? falsche richtung :o)

    denkst du noch an meine anfrage?

    liebste grüsse
    eva

    AntwortenLöschen
  2. nicht ärgern.... die shirts sind doch soo schön. irgendwann werde ich´s auch mal versuchen. trau mich immer noch nicht!!
    ein schönes wochenende!
    glg
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Macht nix mit den Bildern. Shirts sind trotzdem erkennbar :-) Ich wohn übrigens bei Dir "umme" Ecke. Gut, was? Liebe Grüße, Caterina

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Shirts sehen sooo toll aus!
    Ganz klasse!
    Wie ärgerlich, daß die Kinder immer so schnell wachsen müssen...
    Ich habe auch so ein Erlebnis mit unserem kleinen König gehabt... schade!
    Liebe Grüße und euch ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja die lieben kleinen-grossen Kinder, leider wachsen sie wirklich viel zu schnell aus den wunderschönen Sachen raus!!
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschöne Antonias!!
    Mein Lieblinsschnitt-würdest du mir verraten,wo du diesen cakewalkjersey her hast?
    Ich bin schon ewig auf der Suche!

    Ganz lieben -neuen-Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frida,

    den Jersey gab es bei Michas Stoffecke, aber das ist schon sehr lange her ... :-(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen