Montag, Oktober 25, 2010

Wenn Mütter ...


nicht wahrhaben wollen, dass Kinder tatsächlich wachsen ... 
Und beim Zuschneiden fand ich das schon soooo riesig!!!! 

Nun ist es echt etwas knapp, so an den Armen und Schultern ...
ärgerlich, dass ich es in der Größe noch mal zugeschnitten,
aus ECHT SCHÖNEN Stöffchen, hier liegen habe ...

Über dieses wird sich dann demnächst (hoffentlich) 
ein kleines Mädchen aus Bad Oldesloe freuen :-) 

und ich nähe einfach noch mal eine Nummer größer 
(hach ... ich mach ja so gerne zwei mal das gleiche ...*seufz)

Kommentare:

  1. Oh sieht das hübsch aus.
    Shirt und Tochter*schwärm*
    Ja Schade das es etwas knapp ist.

    Herzliche Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt schade...wobei ich finde das die Antonia deiner Tochter super passt...aber das kann auf Fotos sicherlich auch täuschen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, schade... und das mit dem zweimal... das kenne ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. oh schade...das Stöffchen ist ein Traum und deine Tochter sieht ja soooo toll aus...aber Kiddies wachsen über Nacht..hab am Wochenende auch sooo aussortieren müssen..letzte Woche hat das doch noch irgendwie gepasst...hm...vielleicht ist das der Motivationsschub den ich jetzt brauche um mal wieder ans Maschinchen zu gehen :-)
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anne, weißt du was ich gerade denke?

    DEINE TOCHTER HAT EINEN VOGEL

    Echt schade das es nicht so recht passt, auch wenn es auf dem Foto so ausieht als wenn es gut passt.
    Schön ist der Pulli auf jeden Fall <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, daß ds Shirt Deiner Tochter perfekt paßt! Farblich abgestimmt mit dem Vogerl ... sehr hübsch!

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...mit Vogel auf dem Kopf fällt es gar nicht so auf.....so als Ablenkung :))
    Aber schön ist schon....und wenn sie es jetzt jeden Tag anzieht....so 14 Tage lang oder so...dann hat es sich zumindest gelohnt....
    Nein ?......
    Okay...zweimal nähen....

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde auch, dass das sirt wie angegossen passt...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Shirt total schön. Mir passiert oft das Gegenteil: ich nähe zu groß. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist ein Traum, und ich finde es von der Größe her schon noch gut tragbar, nicht zu knapp.
    Und du hast eine sehr hübsche Tochter...

    lg Arnica

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich kann gar nicht mehr ne Nummer größer nähen.... ich muss nun schon Damenschnitte nehmen *schluchz* und da gibts nicht wirklich immer passende.....;-)
    sieht super aus das Kind, der Vogel, das Shirt und die Stoffkombi ;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...ihr seht euch soooo ähnlich....sowas von Hübsch...ihr beide....diese Augen...dieses Lächeln;)

    ♥-lich Marion

    AntwortenLöschen
  13. Also, wenn der Vogel in der Kombi inklusive ist, nehme ich auch so ein Shirt :-) Der guckt ja echt lustig!

    Schade, dass es wohl nicht passt... aber ich darf nix sagen, ich traue mich immer noch nicht Klamotten zu nähen... (außer Tanzkleidchen ;-) )
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das kenne ich auch...aber ich hab 3 Mädels und schon eine Enkelin...also genug auswahl, wem es passt.*lach*
    Ich nähe übrigens auch nicht gerne 2 mal das Gleiche!

    ABer das Shirt ist super! Und der Vogel erst!!!

    GLG SYlvia

    AntwortenLöschen
  15. Juhuu, also auf dem Foto sieht es perfekt aus. Ich persönlich finde es ja viel schöner, wenn die Sachen richtig passen und nicht so groß sind. Nähe aber meistens doch viel größer zu als icih müsste. Eigentlich frag ich mich wieso?

    Liebe Grüße Myri
    PS: Die Stöffchen sind wirklcih super schön. Soviel auf einmal kann ich oft gar nicht zuschneiden, weil ich meistens nur 1-2 meter Stoff auf einmal von einem kaufe....

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Frau Gretelies,

    wenn ich nicht so´n Speckmops wär, dann täte ich´s Dir glatt abkaufen!

    Ich find es himmlisch schön!

    hach... es ist wirklich schade, dass die Zwerge sooo schnell groß werden ;o)
    ich sprech da aus Erfahrung!

    Herz Dich und wünsch Euch nen ganz schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne,
    Gratulation zu so einem hübschen Töchterchen und das Shirt passt doch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Na wie gut, dass du noch was hast von den schoenen Stoeffchen.

    Suesse Fotos!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  19. deine Tochter ist eine richtige Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Anne,
    über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut!!Ja, du hast so recht!!Es müßte kein Mensch auf dieser Welt mehr Hungers sterben, wenn es denn die Regierungen der Länder WIRKLICH wollten!!!
    Es ist alles hausgemacht!

    Jetzt mal davon abgesheen war ich mal bei dir ein bisschen unterwegs, deine Dateien sind so zuckersüß, ich werde bald mal bei dir einkaufen!!Die DALA Pferdchen sind allerliebst!!
    Da ich keine kleinen Kinder mehr zu besticken habe, gefallen mir so neutrale Stickmuster ganz gut, einfach toll, was du so machst!!
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde auch, daß es nach "paßt wie angegossen" aussieht. Toi toi toi, daß es eine Weile so bleibt!

    Die Fotos mit dem Vogel ... *quietsch*

    AntwortenLöschen