Freitag, Dezember 31, 2010

*Mini-Gretelies*


 ... eigentlich müsste das Täschchen ja "tollster Mann der Welt" oder "die großartigen Frauen da draußen" heißen ... Ganz herzlichen Dank an die, die mich da immer mal wieder spontan an die Hand genommen haben, wenn ich irgendwo nicht weiterkam. Ohne euch wäre das wohl nix geworden ;-)
♥♥♥

Nun ist es fertig. Ab sofort könnt ihr das e-book für das Kosmetiktäschchen "Mini-Gretelies" kaufen. Es beinhaltet Schnittteile für ein großes und ein kleines Täschchen und eine 20seitige bebilderte Anleitung, die die einzelnen Nähschritte beschreibt. Für Nähanfänger ist das e-book nicht geeignet.

Das kleine Täschchen (ca. 19 x 19 cm) ist der perfekte Begleiter für den Alltag und passt von der Größe in jede Tasche. Mit dem großen Täschchen (ca. 28 x 23 cm) kannst du schon mal ein Wochenende wegfahren oder eine kleine Reise machen ;-)

Durch die Raffung und die zusätzlichen Abnäher hat es 
ein kleines, praktisches Format und ist trotzdem ein 
kleines Raumwunder.

Bestell-Infos findet ihr HIER


 

Alle Rechte an Nähanleitung und Schnitt liegen bei Gretelies/ Anne Jakopovic-Plath, Dezember 2010.
Es ist ausdrücklich erlaubt, genähte Einzelstücke zu verkaufen. Das Kopieren und die Weitergabe dieser Anleitung sowie die Massenproduktion sind nicht gestattet. Für eventuelle Fehler in der Anleitung kann keine Haftung übernommen werden.


Und jetzt wünsche ich Euch einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Freude für das kommende Jahr!!!

Kommentare:

  1. Was für zuckersüsse Gretchen! Gefällt mir sehr gut! Alles Gute fürs neue Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, schön...das wird was für mich im neuen Jahr. Ich drück dich und wünsche dir das Beste fürs neue Jahr...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe dieses bauchige.
    Und ich finde es gut, dass du das als ebook gemacht hast :-)
    Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr von Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide ganz toll, ich freu mich auf das ebook!
    Alles Liebe & Gute für 2011
    wünscht Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles für das Neue Jahr, was du dir wünschst! Kommt gut rein und rutscht bitte nicht aus ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wieder sehr reizend!
    Besonders die mit den Herzchen ....

    (na warte, wenn meine Nähmaschinen RICHTIG stehen, dann hält mich nichts mehr :))

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön! Und wann gibt es fertige Gretchens in deinem Shop? :-D

    Guten Rutsch und alles Liebe für kommende Jahr!
    Smila

    AntwortenLöschen
  8. Wie goldig, gibt es dann nächste Jahr ein Täschchen mit den Namen Lieschen???
    Das ebook werde ich mal ausprobieren im neuen Jahr!
    Alles Gute für 2011,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  9. Gretchen,wie passend der Name.*lol*
    Sowas ähnliches habe ich mir im April genäht.

    Für 2011 wünsche ich Dir und den Deinen alles Gute

    Liebe Grüße Jutta & Rudi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, solche Täschchen habe ich auch mit Freude genäht. Und sie sind sooo praktisch für ALLES mögliche.
    Schau mal hier:
    http://mijumijumiju.blogspot.com/2010/06/wieder-taschchen.html
    Herzliche Grüße
    und ein glückliches neues Jahr
    Kerstina

    AntwortenLöschen
  11. Schick - Dein Gretchen ;-)
    Viel Erfolg damit!

    Ein frohes, kreatives und gesundes 2011 wünscht

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir total gut, wunderhübsch sind die Täschchen und bestimmt auch total praktisch!
    Frohes neues Jahr!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Gretchen soo toll! Da muss ich auch welche von machen!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Susi.

    AntwortenLöschen