Montag, Dezember 27, 2010

WeihnachtsWinterspaziergang ...


 

Ich hoffe Ihr hatte wunderschöne Weihnachtstage ... 

Nun stürmen wir ja schon mit großen Schritten 
auf's Neue Jahr zu ... 
mir geht das alles irgendwie zu schnell ...

Kommentare:

  1. Ja, mir auch...und je älter man wird, desto schneller rast die Zeit... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne winterliche Bilder....
    ja das neue Jahr is nicht mehr weit irgendwie rennt die Zeit wirklich..leider ;o)
    glg
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    ich wünsche Dir ein zauberhaftes neues buntes Jahr.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. DA hast Du recht, ich möchte auch diese Zeit noch ein bischen länger genießen, wenn alles wie im Dornröschenschlaf liegt.
    Aber die Natur macht es vor. Die Halsel ist bereit und wird im Februar blühen.
    Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Hach, jahrelang habe ich in dem verwunschenen Cafe gejobbt... seufz...
    Danke für das Zeigen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nee, Sabine, echt???

    Das ist im Sommer so ein nettes Plätzchen am Wasser :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Name für ein Cafe :o) Liebe Frau Gretelis ich weiß wie sie sich fühlen... Manchmal fühle ich mich als würde jemand vorspulen und ich finde die PAuse Taste einfach nicht Xo) Danke für Deinen tollen, inspirierenden Blog ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes neues JAhr ! Auf ein neues ;o) Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche alles Gute für das neue Jahr.
    Ingrid

    AntwortenLöschen