Montag, Januar 24, 2011

...

So. Mal was ganz neues hier. Computerprobleme ... kaputt ... war ja nicht gerade erst gestern ... oder war das vorgestern? ... oder letzten Monat ... oder so?

Es gibt so Tage, da möchte ich gerne alles umtauschen ...

Ich bemühe mich, die noch offenen Bestellungen so schnell wie möglich über einen anderen Rechner abzuwickeln. Deswegen kann es leider mal einen Tag länger dauern, weil der steht nämlich woanders ;-)

Das e-book und die Stickdatei gehen erst wieder online, wenn's wieder reibungslos läuft ... irgendwann dann hoffentlich mal.

Und ich heul jetzt noch mal ein bisschen in mein Taschentuch :-(

Kommentare:

  1. OH jeee.. ich drück die Daumen, das es bald wieder funktioniert. Tut mir leid und ich kann mir ungefair vorstellen, wie es Dir gehen mag. (Dann hab ich Geduld wegen dem E-Book).

    Viele Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Nicht weinen, es wird wieder alles gut - VERSPROCHEN

    lg. und ein Lächeln rüberschickt
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da drücke ich mal die Computerdaumen! Und mir ist heute tagsüber noch eingefallen, dass ich nach dem Schnitt für die Wölkchenshirts fragen wollte... Und wo's die Bündchen gibt (oder sind die selbstgemacht?).

    Könnte ich mich da als Nähanfängerin mit neuer Overlock rantrauen? Würde meiner Tochter auch super stehen...

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ohje, na da hoffe ich doch, daß alles ganz schnell wieder reibunglos läuft!
    Einen schönen Abend wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Och, Mensch!!!! Blöd!!! Ich schicke dir mal eine große Packung Geduld und Durchhaltevermögen `rüber - Ich hasse sowas auch, das bremst einen immer so aus...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  6. Awwwww, das erklärt so einiges. Falls dich das tröstet, mein e-mail programm streikt auch gerade - und selbst mein webmaster kann es nicht erklären. Wenn du kannst, ruf mich doch mal an (kriege dich nicht an die Strippe) - 02534-645981
    LG, Grete

    AntwortenLöschen
  7. Auweia! So Tage kenn ich! Aber vielleicht muntert Dich dieser Link etwas auf:
    http://sewmamasew.com/blog2/?p=15168
    Dein Blog wird nämlich auf Sew, Mama, Sew! erwähnt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen