Mittwoch, Januar 05, 2011

so soft ...

Ich weiß nicht, ob's was Weicheres gibt als diesen Stoff ... 

Es ist ein Bio-Interlock aus 70 % Bambus und 30 % Baumwolle. 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie weich der ist. 
Sowas hatte ich noch nie in der Hand. Genau das richtige 
für eine Babyhaut.

Und das süße Ton-in-Ton-Muster mit den Vögelchen, 
Blümchen, Pilzen und Kirschen ist einfach zucker.
♥♥♥

Für ein kleines Baby-Mädchen in Gr. 68

Den gleichen Stoff gibt's HIER auch noch in grün, 
auch ZU schööön!!! 

Schnittmuster für Babys findet ihr in der Zwergenverpackung!



Kommentare:

  1. Ich hab den Stoff auch und ich kann das nur bestätigen. Der ist wirklich traumhaft weich! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  2. zucker!
    da möchte ich direkt mal fühlen...

    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sieht überhaupt wunderschön aus, so harmonische Farben und so fluffig und dann noch so einen kleinen Fratz darin und knuddeln...;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüßes Shirt! :O)
    Schade, daß meine Nichten schon aus dem Babyalter raus sind ;O)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ...bei dem Wort antiseptisch bin ich ganz hellhörig geworden, den für Murkelchen, die Neurodermitis haben, wäre dieser Stoff ein Traum! Muss ich gleich mal bestellen!

    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp (und die tolle Vorlage-das Shirt ist wundervoll)!

    Liebe Grüße von
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön sieht das doch aus. Schade dass Bestellungen aus der Schweiz nach Deutschland immer so mühsam sind. Sonst würde ich mich jetzt doch gerade mit desem Stoff eindecken.

    Danke fürs Zeigen

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen