Donnerstag, Januar 06, 2011

Themenbild ....




... und einziger wirklicher Vorsatz für dieses Jahr .... mehr Disziplin beim ThemenbildMittwoch!
Thema ist diesmal: 

* Was der Herbst zurückließ *

Ich bin gespannt, war ihr für "Herbstreste" im Winterwonderland findet!


Mein Bild zum Thema ist der Knöterich ... eigentlich ist er voll die Pest, aber so im Winter finde ich die Samenstände traumhaft schön. Besonders wenn, wie gestern, die Sonne daraufscheint! 
(und im Sommr mag ich auch die Blüten sehr, nur leider bleibt er nicht beim Nachbarn ;-))

 Über eure Bilder freut sich der FLICKR-Pool und hier ist Mr. Linky:



Kommentare:

  1. Oh ja, den Knöterich im Winter finde ich auch jedes Jahr aufs neue wundervoll. Ich hatte allerdings auch mal den Fehler gemacht, damit zu dekorieren und hatte den Haarpsray vergessen. Endergebnis: Das ganze Zimmer voller flusen. Is tmir nur einmal passiert!
    Sehr schöne Bilder! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden sehen supertoll aus. Was die Pflanzenwelt so alles hervorbringt. Mal sehen, ob ich auch was finde. Je nachdem , wie viel Schnee morgen noch da ist.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöen Aufnahmen! Es ist wirklich erstaunlich, was man alles entdeckt, wenn man nur die Augen offen hält :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe! ich habe gerade dein schönes Blog entdeckt und lese jetzt regelmäßig bei Dir! Ein schönes Projekt, leider nehme ich schon an einem Texturen-Projekt teil und damit habe ich schon meine Kapazitäten erschöpft ;) Ich lade Dich ganz herzlich zum besuch ins Alice-Wonderland und würde Dich auch ganz gern bei mir verlinken, wenn Du es möchtest? Ganz viele herzliche Grüße - Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich habe bei dir per Email die Anleitung von deinem Gretchen estellt, leider kommt die Email immer wieder zurück. Kannst du dich eventuell mal bei mir melden.
    Vielen Dank und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen