Montag, Januar 10, 2011

Was'ne Überraschung :-)

Eva und Frau Gretelies sind heute sowas wie Nachbarinnen!!!
... im Dawanda Newsletter :-)

 Der Spielzeugverstecker und die Mini-Gretelies haben 
es sich nebeneinander kuschelig gemacht ♥♥♥

Mit KLICK auf die Bilder kommt ihr zu den e-books/Nähanleitungen!


 

Kommentare:

  1. Hehe... also die ZweiBeiden passen aber auch wie angegossen zueinander ;o)

    Habt Ihr Euch redlich verdient!!!

    Liebste Grüße
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gretelies, Du bist unter meinen 3Favouritz diesen Monat. Siehe: http://deniseoldenkotte.blogspot.com/2011/01/3favouritz.html

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du mal mein Gretchen sehen willst, guck mal zu mir rüber-würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar – Ihr alle hier seid aber auch eine tolle Inspiration. Das Projekt Gretchen bin ich gleich angegangen – das Ergebnis kannst Du Dir anschauen. Eine tolle Tasche hast Du Dir da ausgedacht, und die Anleitung ist super.

    Grüße zurück aus der Nachbarschaft,
    Birgit

    AntwortenLöschen