Sonntag, Januar 16, 2011

Winterfrühling ...


Die Stoffe sind noch Winter, aber die Farben dürfen schon 
mal den Frühling herbeiwünschen ;-)

Warme Frühlingspullis ab kommenden Mittwoch im Themenwechsel 
in der Nordstadt ...

WölkchenNicki von HIER

Kommentare:

  1. *lach*,da hast Du das richtige Wort erfunden....und die pasenden Pullis dazu:-)
    Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll. Ich habe auch gerade so ähnliche Shirts bergeweise zugeschnitten.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig cool geworden! Und die Farbkombis sind der Knaller!
    Gefällt mir! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Pullis! Und echt wie Frühling!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja hübsch! Am besten gefällt mir das in der Mitte mit den Pilz-Jearsy und dem Ringelchen ;-)
    Ich muss auch mal anfangen mir Shirts zu nähen....

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du auch genau meinen Nerv getroffen, ich habe einfach keine Lust mehr, Fleecestoffe zu vernähen, der Frühling muss einfach kommen.
    Tolle Shirts, die die Sonnenstrahlen hoffentlich bald hervorlocken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh sind die shirts toll!
    das sind dann bestimmt total tolle hinkucker im laden

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Shirts in tollen Farben! Vor allem das mittlere mit dem frühlingsfrischen Ringeljersey gefällt mir :-).
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Den Roten kannst du gleich hier hin schicken;))
    Mir gefallen auch die schmalen Bündchen an den Ärmeln!

    AntwortenLöschen
  10. die farbkombi - genial!! und nicki-stoff lieb ich sowieso!!!

    ich wünsch dir eine frühlingshaftkuschelige woche:-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombis sind ja toll. Frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja megamäßig gut geworden. Könnt ich alle 3 gleich mitnehmen!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber schön, besonders das Shirt mit den Pilzen gefällt mir. Da muss ich mich wohl mal auf den Weg in die Nordstadt machen.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Ich liebe die Stoffe von Jenny. (Die schwedische Lieferanten) Die sind teuer aber super zum Nähen und tragen. Schöne Kombinationen!

    AntwortenLöschen
  15. Ei, der Pulli mit den Wölkchen ist ja der Hit!

    Grüessli Christine

    AntwortenLöschen