Freitag, Februar 11, 2011

gehäkelt hat sie auch noch ...


... und ich zeig die auch nur, weil immer wieder 
die Frage gestellt wird, woher denn das Häkelblümchen 
an der Mini-Gretelies vom e-book-Deckblatt ist.

SELBSTGEHÄKELT ... *klopfaufdieschulter* ... 
sowas kann ich eigentlich gar nicht. So richtig 
wirklich schön hab ich das auch nicht gemacht, bis 10 zählen 
kann schon mal eine Herausforderung sein ;-) 
 ... nein ehrlich, ich war dabei ganz schön unkonzentriert ...
aber mit der wirklich guten Anleitung aus dem e-book 


hab auch ich ein paar brauchbare Blümchen hinbekommen ;-)

edit: Uschi bleibt für mich einfach DIE Häkelqueen. Meine Blümchen sind von Uschis meilenweit entfernt ... hrmpf.

Kommentare:

  1. Und ich finde sie total schön.. und passend zu den schönen Stoff.
    Meine würden nicht so aussehen.. :-)

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ich glaube, ich hab' dir auch ein "paar" Häkeljahre voraus;-)

    Übung macht den Meister, glaub's mir - irgendwann häkelst du die Dinger auch im Schlaf!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind p e r f e k t so wie sie sind.
    Andere sind anders aber nicht besser !

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich find deine Häkelblümchen toll!
    Hab auch immer das Problem bei Häkeln, dass mir viele andere Sachen durch den Kopf geh und schwups hab ich mich verzählt!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine Blümchen sind wunderschön geworden!Gute Besserung wünsch ich dir noch liebe Anne!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne!
    also ich finde dein Häkelblümchen einfach super toll! Sehr schön!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiieeebe Häkelblümchen und deine sind schön!
    (und ich kann gar nicht häkeln...)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    mir gefallen Deine Blümchen sehr gut. Vielen Dank für das E-book, hat gleich beim ersten Mal so super geklappt - dank Deiner tollen Anleitung. Ich bin wirklich total begeistert!!! Wenn Du magst kannst Du Dir die Bilder auf meinem Blog anscheuen :-) Ich freu mich schon, meine nächste Mini-Gretelies zu nähen.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Gibts denn diese Woche gar keinen Thementag? :o(

    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen