Freitag, Februar 04, 2011

Jugendherberge?


40 x 60 Streifen aus der alten Jugendherberge auf meinem
mindestens genauso alten Nähstuhl

Kommentare:

  1. Dein Kissen sieht gar nicht Jugendherbergsmäßig aus :)
    Und wer fährt heutzutage schon noch in die Jugendherberge. Nicos Klasse plant gerade die Klassenfahrt nach Usedom, in Blockhäusern wohnen, mit 5 anderen JUNGS bei SELBSTVERPFLEGUNG sprich SELBST KOCHEN - ja nee, ist klar ;))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kissen ist ja wunderschön geworden und auf dem rosa Stuhl kommt er richtig gut zur Geltung.

    LG und ein schönes WE
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kissen...tolles Foto...schönes Wochenende:-)
    ♥♥♥
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  4. *Hachmach* So gefällt mir das, da würde ich auch gerne sitzen wollen!
    Schönes Wochenende wünsche ich und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, bist du schnell! Gefällt mir sehr!!!
    Magst du damit nicht am Sew, Mama, Sew Pillow Contest teilnehmen? :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Diesen Asia-Blümchenstoff gabs auch in grün? ih hab den nur in rot... der grüne gefällt mir ja fast noch besser!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab doch gesagt, ich fang gleich an ;-) ... manchmal stimmt das dann auch.

    Ich hatte aber an der Maschine schon Asia Garden II angetippt ;-)

    Danke und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen sieht doch super aus!Der Stuhl aus! Ein tolles Pärchen!Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  9. Wow - ein gelungenes Recycling! Ob es heutzutage wohl noch immer die Streifenmatratzen gibt? :-) Da werden ja wirklich Erinnerungen wach!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. super idee :)
    da wäre wohl JEDE JuHe neidisch auf soviel Kreativität ;)

    die Blüten passen prima...

    liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen sieht klasse aus und wie für Deinen rosa Stuhl gemacht!
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes kissen. ich mag die farbkombination sehr gern. und auf dem alten stuhl kommt es sehr gut zur geltung.

    ich finde auch, du kannst damit am sew-mama-sew contest teilnehmen.

    @sandra: wir fahren noch in die jugendherberge. als familie eine günstige übernachtungsalternative.

    AntwortenLöschen
  13. ...will mich auch mal wieder blicken lassen auf Deinem Blog...total klasse Kissen und vorallem Suuuper Foto!
    Viele liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen