Dienstag, Februar 22, 2011

so zwischendrin ...

... mal ein kurzes *Hallo* ... 
aus den Viren- und Bazillenbergen hab ich mich 
nach Wochen mühsam wieder ausgegraben ... 
aber nur um gleich wieder in 
Papier- und Bürokrambergen zu verschwinden ...

In diesem Sinne: "DANGER - keep out"

(aber ich versuch echt schnell zu machen ;-))

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück! Also fast zurück... ;-)
    Viel Erfolg beim durchwühlen, ich freue mich bald auf neues.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. na da wünsch ich dir das du schnell durch bist mit deinen papieren. und das du bald ganz gesund wirst. kommst du zum stoffmarkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, gute besserung an euch/dir!

    hier sind alle fit gsd *schnellaufholzklopf*

    AntwortenLöschen
  4. ... und darüber hast du den Thementag vergessen *schnief* oder hatte dein Computer auch einen Virus?! Für alle Beteiligte jedenfalls gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vom Regen in die Traufe.....
    Aber die Sache mit dem Bürozeugs kann man wenigstens selbst in die Hand nehmen, die Viren und Bakterien verziehen sich ja nicht auf Zuruf.
    Ich wünsch dir die nötige Geduld und fühle mit dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Viren und Bazillen sind aber auch hartnäckig gerade. Wir dachten auch, sie wären jetzt langsam mal auf dem Rückzug – aber sie waren wohl nur kurz mal weg. Gute Besserung! Und bis bald!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen