Dienstag, Februar 01, 2011

Thementag ...


Isabelle hat letzte Woche den "Virtuellen Brunch" eröffnet ...

Hier kommt mein Beitrag ... und weil hier nun auch Schnupfen und Husten angekommen sind (hach ... herzlich Willkommen *seufz*) ... schick ich euch eine ordentliche Portion Vitamine rüber ;-)

(besonders schön von Simone eingefangen ...die Vitamine)

Eure Bilder könnt ihr im Flickr-Pool hochladen und hier bei Mr. Linky eintragen:



Das Thema für die kommende Woche lautet *EisZeit* ... und startet morgen :-)

Kommentare:

  1. Hmm, Eiszeit ist ja sehr passend, hier ist es sowas von kalt *brr* Und ganz ekelhaft windig.

    Echt Wetter zum Drinnenbleiben...

    Hoffe, die Äpfel haben geschmeckt ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto!!!!!
    Einen schönen Abend und gute Besserung wünsche ich.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mh - tolles Thema Anne, nur die Verlinkung zum Flickr-Pool paßt nicht ganz zum Thema *Eiszeit*?! Oder bin ich meiner Zeit vorraus??

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen