Samstag, April 23, 2011

Berlin, Berlin ... und eine Hand voll Mädchen mitten drin ...





 
 







(dies musste jetzt noch sein ;-) ... *gnihii*

Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle toll,
    aber das letzte Bild ist einfach cool!
    Ich vermisse euch und Berlin!

    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Impressionen! Sieht nach viel Spaß aus. Und das letzte Bild hätte ich mir auch nicht verkniffen =)
    Schöne Ostertage
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Fotos!! :-)
    Das letzte Fotos ist wirklich witzig...
    Ansonsten vote ich inoffiziell für Foto 3 und 4 ;-)

    cu!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar auch waschechte Berlinerin, aber diese tollen Fotos haben mir nochmal aus anderen Blickwinkeln gezeigt, wie schön es hier ist. Man stumpft ja irgendwann ab und nimmt seine tägliche Umgebung gar nicht mehr so bewusst wahr. Du hast den Zauber Berlins aber ganz wunderbar eingefangen... Danke und viel Spaß ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss Kumo zustimmen, das macht richtig Lust auf die eigene City...wo um Himmels Willen wart Ihr Mädels denn überall. Kann man das als Tour a la Gretelies, sozusagen auf den Spuren von, buchen :D ?

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    wünscht
    Frau Suppenklar

    AntwortenLöschen
  6. ...in ein paar wochen fahre ich auch.berlin.ich freu mich...aber gaanz allein,seufz...ich beneid euch grad ganz immens...

    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  7. :-) ... ich schreib die Tage noch mal einen kleinen Reisebericht.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. toll, toll, toll. Das erinnert ich an unseren Mädelsausflug nach Berlin. Das war super und man weiß wirklich nicht, wo man zuerst hinsehen soll, und wenn man so aus der Kleinstadt kommt.....Für mich ist so ein Besuch Inspiration pur. Viel Spaß und schöne Ostern, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast du mitgebracht

    *hach*

    Das letzte ist cool, wer ist das ? Doreen, und ???

    LG Süsse und Frohe Ostern

    Yve

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde wir sehen total lässig und großstädterisch aus. ;o)
    Nur die Anne mit der Kamera haben immer alle Berliner gleich als Touri erkannt! :o)

    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön...

    ich war letzten samstag bis mittwoch auch in berlin :-)

    nur habe ich leider das geschäft mit den stoffen und bänder nicht entdeckt :-(

    frohe ostern und herzlicher gruss

    claudia

    übrigens: die fotos sind SUPER!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, da bekomme ich direkt mal wieder Lust auf die große große Stadt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. schoene photos. speziell das schild der aenderungsschneiderei ist prima. mit gruss aus london

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!

    Wie heisst denn der Laden mit den schönen Stoffen und Bändern und wo finde ich den, wenn ich denn auch bald wieder in mein geliebtes Berln fahre?

    Claudia

    AntwortenLöschen