Montag, April 18, 2011


Fertig :-)
Gretelies-Tasche ... Anleitung HIER ;-)

Die ist jetzt echt mal MIR ... und begleitet mich in der Hauptstadt! :-)


Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne gretelies ist das geworden!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wunderwunderschön!!!!
    viele Grüsse und viel Spass in der Hauptstadt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Tasche. Diese würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!

    Wow ... deine Tasche ist super schön geworden und ein echter Hingucker! Ein schöner bunter Fleck in der Hauptstadt! ;O))))

    GGLG, Ines!

    P.S. Meld´ dich soch nochmal bitte wegen dem Treffen! Handynummer schick ich dir gleich nochmal via Mail! *knutscher*

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist aber schööööön! Tolle Farbzusammenstellung und besonders schön find ich die Rüschen.
    Viel Spaß damit bei uns in der Hauptstadt ;o)

    Liebe Grüße

    Livia

    AntwortenLöschen
  6. wow die sieht ja hammer aus, is schon ewigkeiten dass ich mir ne tasche genäht hatte

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist die SCHÖN !!!
    Sie Stoffe und die Farben.
    Einfach ein tolles Teil.

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  8. WunderwunderSCHÖN! Traumhafte Kombi... die könnte mir auch gefallen! Toll, daß Du sie für Dich genäht hast!
    Viel Spass in der Hauptstadt!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööööööööööööööööön sie ist :-) Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese die schönste die ich bis jetzt gesehen habe..:D

    ich nähe auch gerade eine..


    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist die schön bunt. Viel Spass beim Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne,
    die ist wunderschön geworden. Und richtig manchmal muß man einfach mal für sich selbst nähen.
    Viel Spaß beim Ausführen.

    Liebe Grüße
    Britta, die auch gerade eine Tasche für den Eigenbedarf näht :-)

    AntwortenLöschen
  13. Unverkennbar eine echte Gretelies, ich find ja jedesmal die Originale von dir am allerschönsten!!!Liebe Grüße aus Hamburg, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist ein Traum!
    Der Stoff gefällt mir total gut und auch die Rüschenborte. Den Henkel so zu verarbeiten ist auch genial!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. ohhh mei... da beginnt mein herz zu hüpfen. was für ein süßes buntes mädel-täschchen. würde gut zu meinen kleidern passen :)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, die ist echt schön geworden! Die würde ich wohl auch nicht hergeben ;o)
    Ich habe mir vorhin endlich die Mini-Gretelies-Anleitung bestellt (jaaa, ich war das *lach*), die finde ich nämlich so schnuckelig, die möchte ich gerne für mich ganz alleine nähen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber schön! Vor allem der obere Teil mit den vielen Bändern. Ich war neulich ganz enttäuscht, als ich den Link zur Tasche nicht aufmachen konnte. Jetzt sehe ich sie in all ihrer Pracht. ich muss auch mal eine Tasche nur für mich nähen!
    Liebe Grüße, Sana

    AntwortenLöschen
  18. This bag is very beautiful, du you want to sell it?

    Cille from Norway

    AntwortenLöschen
  19. Die ist wirklich Wunder Wunderschön ;)
    Liebe Grüße Jolele

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da hast du aber bestimmt lange dran gesessen....ist echt hübsch geworden !! Ich hab auch grad wieder eine fertig bekommen, aber die kann ich erst nächste Woche zeigen.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche ist wunderschön geworden. Der Stoff und die wundervollen Bänder passen traumhaft zueinander.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Was für eine wunderschöne Gretelies von Gretelies! Ein absoluter Hingucker! Traumhafte Farben.
    Ich möchte mir auch noch eine Sommervariante nähen, der Stoff liegt schon bereit.
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschoene Tasche! Dann mal viel Spass damit in der Hauptstadt.
    Bin auch grad zurueck aus unserer Hauptstadt...war schoen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  24. Hinter der Farbzusammenstellung der Stoffe ist die absolute Könnerin erkennbar! Toll! Sehr gelungen und die "Gretelies" ist ein evergreen!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Hinter der Farbzusammenstellung der Stoffe ist die absolute Könnerin erkennbar! Toll! Sehr gelungen und die "Gretelies" ist ein evergreen!!!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen