Montag, April 11, 2011

Nachlese ...



Leider nur auf die Schnelle fotografiert ... ein paar Oberteile ... 
(die haben letztes Wochenende Danieles Stand auf der H & H in Köln mitgeschmückt ;-))

alle aus Stoffen, die es bei Minimensch & Co. gibt, bzw. wieder geben wird 
(der süße Elefanten-Interlock)

Ich wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche! (hier kann's ja nur besser werden)

Kommentare:

  1. Klasse Shirts.... aus tierisch schönen Stoffen !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...und wir haben Euch da gesucht und nicht gefunden..... wieeee schaade...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie da bewundert ;o) und wir haben welche von deinen schnitten für unseren laden bestellt ;o))
    lg!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt schön, da hast Du ja fast den Zoo beieinander:o))Genau richtig für kleine Menschen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sooo toll!! Ich mag die Shirts und auch die Stoffe sehr sehr sehr.

    glg
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. ach, da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können, dass die Shirts von dir sind. Hab nämlich auf der Messe noch nach einem Stoff gefragt. Dann stell ich die Frage einfach mal hier: Der rote mit den pinken Punkten, also die Ärmel vom gelben Affenshirt, was für ein Stoff ist das denn?

    Lieben Gruß aus Wolfenbüttel,


    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Kommentare :-)

    @Rike: das ist ein ganz alter Stenzo-Jersey. Bestimmt so drei Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Bei so wunderschönen Sachen fange ich ja an mich auf Enkel zu freuen.

    Aber ich glaube wenn ich Das laut sag,bekomm ich Ärger.*zwinker*


    Lieber Gruß von Jutta

    AntwortenLöschen
  9. och schade... oder weißt du zufällig, ob ich den noch irgendwo bekomme? :D

    AntwortenLöschen
  10. Haha, die hab ich auf der Messe schon bewundert !!! Traunmhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Deine Shirts am Wochenende live gesehen, sie sind wirklich Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Shirts!!! Kann man die Schnittmuster bei Dir kaufen?
    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine,

    die Shirts sind alle nach Antonia von Farbenmix genäht. Manchmal mit ein paar kleinen Änderungen.

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,

    dann werde ich mich als Nähanfänger auch mal daran versuchen...

    Vielen Dank und übrigens, toller Blog,
    Nadine

    AntwortenLöschen