Mittwoch, April 13, 2011

* Scooter Love *

Ich muss ja gestehen ... für Jungs zu nähen macht mir inzwischen richtig Spaß!!! 
Früher ging mir das irgendwie schwerer von der Hand ... aber jetzt find ich das großartig, 
etwas Einzigartiges für Jungs zu erschaffen, was nicht wie von der Stange aussieht. 

Und es wird ja auch immer leichter ... das Sternenband von Farbenmix gibt's inzwischen 
in zwei Farben, ... eins meiner Lieblingsbänder ... und auch die Auswahl an Stickmotiven 
für Jungs wird größer ... jetzt gesellen sich noch meine Scooter dazu :-), die sich aber 
auch für Mädchen nett machen!

*** Scooter Love *** bei Kunterbunt-Design

Kommentare:

  1. Oh ja ,die Sache nsind echt schoen... Nur ohne Stickmaschine leider nicht! Ich hab NUR zwei grossartige Jungs und Maedchenkram geht bei uns gar nicht...!!!

    Suess die Scooter!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!! Mal abgesehen von der sooo schönen Datei..., das Shirt ist der Hammer!
    Supergenial zur Jeans *schwärm*
    Welche Grösse? Wahrscheinlich für Greta, oder ;)
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein hübsches Shirt! :) Die Stickies passen wirklich prima dazu!

    AntwortenLöschen
  4. das käme hier auch gut an! ein Klase Shirt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Shirt ist ja total schön!
    Leider zu klein für meine Jungs,
    obwohl der Mittlere das Shirt lieben würde!

    Tolle Stoff-Kombi und großartige Stickdatei.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hei,das ist ja ein *kooles* Shirt!Die Stöffchen und die Sticki,supi:))
    Ich darf nur noch für einen von meinen 3Jungs nähen.Die farbig,bunten,mit Schnösel-sachen näh ich halt für mich...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ach. Anne, so langsam kommste mit Deiner Jungsnäherei an meine Expertise ran ... *grins*
    Wunderschön! Wo hast Du bloß den tollen Sternchenstoff her? Liebe und besonders alberne Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hi - I am really happy to find this. great job!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Shirt ist klasse. Ich tu mir für meine Tochter auch leichter, als für meinen Großen! Na dann geb ich die Hoffnung mal nicht auf!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. wie cool!!! ich tu mir schwer damit, mir vorzustellen, wie eine (in meinen Augen) Mädchen-Stickdatei auf Jungs umsetzbar ist.. genial gelungen ist Dir das, liebe Anne.. danke <3 für die Anregung-..

    und das Shirt würd ich auf der Stelle klauen =) toll!!!

    *Grüssle dalass*

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Shirt, das würde meinem Kleinen auch gefallen. Den Stoff hab ich ja noch da... und die Datei wird demnächst sowieso in den Warenkorb wandern.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. *boar* Wie cooooool sind die denn! Da könnte auch glatt der Papa vom Filius schwach werden, ist er doch auch ein Scooter-Pilot! :D

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Diese Jungssachen sind spektakulär schön. Bin gespannt auf mehr ...

    AntwortenLöschen