Sonntag, April 10, 2011

Sonntagsausflug ...






Wir hatten einen herrlich sonnigen Sonntag. Zu Besuch auf Schloss Schwöbber 
... und weil sich in dem alten Gemäuer heute das Schlosshotel Münchhausen befindet, 
kann man wunderbar ruhig auf der Terrasse am Wasser sitzen und einen Kaffee genießen.
(da würde ich ja gerne mal ein Wochenende verbringen und die Seele baumeln lassen!)

... Spaziergang durch den großen Schlosspark ... und überall Kirschblüten ... 
Auf dem Heimweg noch durch die Hamelner Altstadt gebummelt ... 
hach ... das war ein feiner Sonntag :-)

Kommentare:

  1. Das glaub ich, dass der Sonntag wunderschön war! Ich hoffe mal, Du hast Kraft für die kommende Woche getankt und kannst voller Elan an die Aufgaben gehen, die Dich erwarten! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du einen so schönen Sonntag hattest!
    Ich freu mich für dich.
    Die Bilder sind ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. HIHI, das gaaanz kleingedruckte ist wirklich ein wink mit dem ganzen Zaun......also Herr Gretelies.....Zimmer buchen!!!
    LG Frau Ela

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich traumhaft...wir konten ja endlich mal wieder Sonne tanken...

    lieve groetjes,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt nach einem rundum gelungenen Sonntag! Und dan n noch ein Hameln-Bummel-herrlich! Hameln ist meine Heimatstadt, auch wenn ich nun schon lange nicht mehr dort lebe, komme ich immer wieder gerne zurück!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hey, auf Schloß Schwöbber würd ich wohl auch gerne mal ein paar Tage verbringen :-) Die Fotos sind wirklich gelungen. Und dann bist du auch noch in der Stadt in der ich wohne zu Besuch. Sowas! Nächstes Mal sagst's du mal Bescheid :-)) Viel gibt's ja nicht zu sehen....
    LG Greta

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos - bei meiner ersten Tasse Kaffee heute früh, macht das richtig Spaß hier zu lesen und zu schauen - und unser Nachzüglerkind spielt auch gerade ganz leise ....
    so macht der Start in die neue Woche Spaß ;)
    Liebe Grüße und auch Dir eine gute Woche!
    Christine

    AntwortenLöschen