Dienstag, April 26, 2011

Thementag am Mittwoch


Ja, ... das ist jetzt voll die Herausforderung. Ich hoffe aber, es machen trotzdem viele mit :-)
Mal gucken ob ich da selber was Brauchbares hinkriege. 
Das da ist einfach nur ein "misslungenes" Bild ;-).

... und weil das auch ein bisschen fies ist (ich mag mich selbst überhaupt nicht auf Fotos sehen)
verlose ich als kleinen Anreiz  unter allen Teilnehmern ein 
kleines Frühlingsüberraschungspäckchen.

Ich bin total neugierig auf euch!!!

Thema für diese Woche:   *** Selbstportrait ***



Wer sich mit seinem Post zum Thema hier bei Mr. Linky einträgt, nimmt an der Verlosung teil!!!

Kommentare:

  1. das ist ja mal ein fieses Thema... ich mag mich auch nicht auf Bildern... mal schauen, ob ich was hinbekomme...

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich möchte auch endlich mal beim Thementag mitmachen und hoffe, ich das jetzt auch alles richtig gemacht?

    GLG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Thema! Eine ganz schöne Herausforderung. Ich bin auch immer so selbstkritisch ;-)

    LG Claude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    Dein Bild hat aber irgendwas, obwohl so verschwommen oder vielleicht gerade deshalb? Ich glaube, ich muß da auch endlich mal mitmachen, die anderen Themen habe ich schon immer verpaßt.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. so... ich mach auch mit. hab mich soeben auf mr. linky eingetragen!
    auch wenn das mit dem selbstportrait etwas kniffelig war!.... ;-)

    sonnige grüsse
    simsey

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    war ein bissi dumm und hab bei der ersten Anmeldung nur meinen allgemeinen Blog-Link angegeben ... hab mich jetzt nochmal angemeldet mit dem Link zum Selbstportrait ... sorry!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gottttt, was für ein Thema!!Ich seh auf Fotos immer zum K.....aus, und das "soll" ich jetzt auch noch veröffentlichen?! Mal sehen was ich da so hinkrieg....schöne Herausforderung,aber das macht es ja auch so spannend ;-)))
    liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  8. mensch, ich wollte schon so oft mitmachen. jetzt ist es auch so weit.gut als einstieg gleich mit einem *selbstportrait.. etwas gewagt, aber krieg ich hin. :-)

    LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Bin zum ersten Mal dabei und dann gleich so ein schwieriges Thema ;). Hoffentlich machen viele mit und lassen sich nicht abschrecken *g*.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Für mich die erste Teilnahme an dem Projekt. Finde das Thema ziemlich lustig. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  11. Kannst dich ruhig richtig zeigen, bist so eine Hübsche ;)
    Komme gerade aus dem Urlaub, werde mich morgen eintragen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ich lieebe solche Projekte - ich mag jetzt auch mitmachen....uiuiuiui...mal gucken ob ich das hinbekomme ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,

    also, ich weiß ja nicht, was ihr alle habt, ich LIEBE Selbstportraits! Nicht nur von mir, sondern auch von mir und meinem Mann, naja, und auch von anderen Leuten, deswegen bin ich sehr gespannt auf eure Beiträge!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. juhuuu, völliger Neuling und dann gehts gleich ums "Nackigmachen"...hoffentlich mach ich alles richtig ;-)

    liebe Grüße
    s.t.e.r.n

    AntwortenLöschen
  15. Habe auch meinen Blog-Link eingesetzt, denn ich müsste auch erst einmal ein Foto von mir machen.......wobei, das Profilfoto dürfte doch auch gelten, oder??? *gg*

    Witzige Idee von dir.

    liebe Inselgrüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anne,

    Dein Foto ist schon witzig! Du hast doch bestimmt extra gewackelt ... ;-)

    Deine Eulen machen süchtig! Schau' mal bitte in meinen Blog, damit Du Dir ein Bild davon machen kannst, was Du Schönes angerichtet hast!

    Schönes Wochenende!

    Germaine

    AntwortenLöschen
  17. Ich versuche auch mal, das Thema hinzubekommen. Hab ich alles richtig gemacht?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. ohje da muss man jetzt wohl durch, aber schöne idee, so sieht man mal mit wem man es zutun hat :D

    AntwortenLöschen
  19. GUUUUUt siehste aus, aber in echt noch besser ;-)) Bin wieder da und sichte grad mal alles, bevor die Arbeit wieder ruft ;-)
    Maile morgen mal...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen