Montag, Mai 09, 2011

Der Sommer ...



... kommt ja echt schneller als man denkt ... ;-)

Schnittmuster Hannah von Farbenmix

Stickdatei Waldgezwitscher von Kunterbunt-Design

edit: Ich meine, der grüne Herzchenstoff ist von Stenzo. #ebay

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön! ♥♥♥

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Was ist das für ein toller blau-grüner Herzchenstoff??? Wo bekommt man den??

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ich habe sie ja schon im teaser bewundert. eine hannah mit "bündchen", super schön, ich glaube das probiere ich auch mal aus. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist ganz bezaubernd!!!
    LG lisa

    AntwortenLöschen
  5. So, jetzt muss ich Dir mal schreiben!
    Ich freu mich immer so an deiner Kreativität und an deiner Farbenfreude! Und dieses Stück Sommer ist einfach absolut zauberhaft!!!
    Ich selbst hab mich noch nie an so einem Kleidungsstück versucht...aber wenn ich das so sehe, bekomme ich echt Lust!!!

    Ein liebes Sommergrüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    die Bluse ist wunderwunderschön. Ich finde es ja immer wieder erstaunlich: Man sieht eine Bluse und weiß, dass sie nur von Dir sein kann. Du hast einfach einen ganz besonderen Stil. Ich wollte mich auch noch für Deinen Tip in Sachen Bündchen bedanken. Ganz habe ich es noch nicht hinbekommen, aber es wird langsam :-)

    Sonnige Grüße aus der Nachbarschaft (in der heute vielleicht auch noch eine Hannah entsteht),
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ist das schöööön!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. hammermäg tolles teil:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, wie süüüüß!
    Das würde ich glatt auch noch tragen!!!
    Liebe Grüsse von nebenan!
    Sabine :)

    AntwortenLöschen
  10. Traum Stoff-Kombination!
    Super schön! Da wird sich jemand aber drüber freuen....

    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,
    ich liebe diese Bluse. Also falls du sie irgendwann verkaufen willst und sie zufällig ca Größe 92/98 hat, ich wäre interessiert ;-):
    katrin.mack@web.de
    Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen