Montag, Mai 30, 2011

LiebhabeKissen ;-)



Kleines Schmusekissen zum Liebhaben geschmückt mit einem Apfel aus Nicki,
nur ganz lose mit Flocken gefüllt, die beim Waschen schön locker 
bleiben und nicht zusammenklumpen.

Apfel-Stickdatei von der Hamburger Liebe bei Kunterbuntdesign
Bänder von Farbenmix und Schuy's

Kommentare:

  1. Oh toll! Ich brauche noch etwas schönes für einen neuen erdenbürger. da werde ich mich dann bald mal dran setzen...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist super schön geworden! Ganz süß!

    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich toll geworden! Darauf kann man ja nur gut schlafen... lg melie

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch supergut. So schön. Genau das Richtige als Geburtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  5. hej du Liebe,
    verrätst du mir, woher du den tollen Apfel hast und wie die Größe deines Kissens ausfällt?

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Und ich mag vor allem die bunten Labels an der Seite! Ist bestimmt total gemütlich und sorgt für einen wunderbaren Schlaf!!
    Liebe Grüße von Sonja

    P.S.: Gab es diese Woche einen Thementag??
    Da ich nicht immer dabei bin, war ich diese Woche irgendwie verwirrt...

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieblingsfarben !!! Das Kissen sieht super aus !!!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne,
    das ist wirklich ein Kissen zum Liebhaben, süße Idee. Danke für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genau meins!!! supersüß!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Och wie süß mit dem Apfel! Hihi hier liegt ein ähnliches zugeschnittenes rum. Nun hab ich die Motivation es endlich fertig zu machen! Danke ;-))

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich zum lieb haben :)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  12. so einfach und doch soooo schön:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen