Montag, Juni 20, 2011

*flow*


 ... und noch mehr T-Shirts und Kleidchen ...

Das Bündchen am Handwerker-Shirt ist eigentlich braun, aber liegt wohl
gerade im Klinsch mit der Kamera ;-)

Äffchen gibt's noch HIER

Es gibt ja einiges, dass ich gar nicht kann. Dinge, die mir gar nicht liegen :-( ...
Halsbündchen gehören definitv NICHT dazu :-) ...

I LOVE my Halsbündchen, die sind immer schicki ;-) ...
vielleicht bin ich auch desbalb so zur Shirt-Näherin mutiert ...

*püüüüühhh* (jetzt stinkt's hier aber ... #eigenlob) aber ich freu mich gerade so, 
dass mir dieser zugeschnittene Shirthaufen so leicht von der Hand geht!

Kommentare:

  1. Wow! Das Handwerkershirt! Da würden sich hier meine Jungs echt drum prügeln. :)

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Halsbündchen sind wirklich sehr gelungen - insofern ist dein Eigenlob absolut gerechtfertigt. Und der Wal-Jersey ist der ober-ober-Hammer ;-)

    good job!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich mit! Die sind alle wunderschön!
    Affenjersey hab ich auch bestellt. Der sieht so genial aus. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Deine Halsbündchen sind mir schon mehr als einmal aufgefallen. *hach*

    Wie wäre es vielleicht mit einem Step-by-Step Tutorial? Meine Halsbündchen sind nämlich leider alles andere als schön?

    Büddebüddebüdde!

    :-) Ja?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. ja lob Dich nur...Deine Halsbündchen sehen definitiv besser aus als meine ;)
    Überhaupt total tolle Shirt.Den Handwerker Stoff hab ich auch zu einem T-Shirt genäht....und musste nach einem Nachmittag im Garten,eben schon Handwerken mit der Nähmaschine.Riesen Loch flicken,gab ne grosse Säge,um Loch zu decken ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön, kannst Du nicht mal ein Tutorial für Deine Halsbündchen machen???? Und uns daran teilhaben lassen glg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich mach das gern mal. Allerdings mach ich die echt so aus'm Bauch raus. Nix mit messen oder rechnen oder so :-(

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Eigenlob hast Du Dir aber auch wirklich verdient! Das sieht immer alles so klasse aus!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Einfach FABELHAFT dieser Mix der Stoffe!!! Das ist auch etwas, was Du kannst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. oh wow. Dein flow ist super !! Die shirts sind alle so so klasse !! Toll !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Shirts und hübsche Stoffeauswahl!

    LG bine

    AntwortenLöschen
  12. und genau diese Halsbündchen machen mich immer verrückt! Vielleicht solltest Du uns wirklich anhand eines Tutorials mal „einweisen“ ;)!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hihi gerade beim Ich würde gerne bei Dir einen Halsbündchenkurs machen denn wenn ich etwas nicht kann dann Halsbündchen...
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  14. Die Halsbündchen SIND aber auch schön!! :o)

    Und ich bin sooooo verliebt in das süße Rotkäppchen-Shirt, dass ich den Stoff auch direkt kaufen musste :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich ja völlig verstehen! Nach vielen Versuchen liebe ich meine Halsbündchen inzwischen nämlich auch. Und deine sehen toll aus! Kannste stolz sein! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  16. Du hast ja wirklich einen "Run" und jedesmal, wenn ich drauf schaue, denke ich mir: Du mussst auch wieder mal ein Shirt nähen... das ist immer so zufriedenstellend.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen