Freitag, Juni 10, 2011

Jetzt ist aber echt mal Schluss mit ...

... Mensch, ärgere dich (nicht)!

Wir möchten nicht noch einen Sommer in dieser viel zu kleinen 
Wohnung leben, arbeiten, spielen und lernen. Und wir möchten Sonntags nicht mehr traurig sein, 
weil wir unser Frühstück leider nicht auf dem Balkon genießen können --> keiner da :-(

Und wenn WIR nicht zu unserer neuen Wohnung kommen ... dann versuchen Frau Gretelies 
und die Tochter das jetzt mal hier, ... auf dem Blog. 
Vielleicht kommt dann ja die neue Wohnung zu UNS?

Gesucht wird: 
mind. 3 Zimmer, ab 60 m², MIT Balkon oder nettem Austritt nach draußen. Und bezahlbar ;-)

Und das bitte auch noch in Linden-Nord, Linden-Mitte oder Limmer. 

Ja, das sind mal Wünsche ... ach und nette Nachbarn wären auch toll!

Und dies ist ein ganz offizielles Wohnungsgesuch!

Wenn jetzt einer denkt, ach ... ich weiß da was ... 
dann schickt der ganz schnell eine Mail an:

Kommentare:

  1. Schade, ich kann dir leider nicht helfen. Ich drücke dir trotzdem beide Daumen, dass du schnell eine passende Wohnung findest.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen aber linden ist eine schöne wohngegend in hannover
    wünsch dir viel erfolg bei der suche
    vielleicht klappt es ja

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Euch leider nicht weiter helfen, aber ich drücke Euch gaaaaanz feste die Daumen, dass Ihr ganz bald Eure Traumwohnung findet! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr bald eine richtig tolle, bezahlbare Wohnung mit Balkon bekommt;-)leider kann ich dir nicht helfen

    ganz liebe Daumen drückende Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Auch 'ne Mail bei Calenberger Neustadt und frei erst nach dem Sommer? Aber 'ne tolle Wohnung. Hmmm, was ist denn bezahlbar? Sag einfach nochmal Bescheid. Wenn es jetzt eh nicht mehr in Frage kommt, tipp ich mir in der Mail nicht die Finger wund :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, ich kann Euch so gut verstehen... wir sind wie neu geboren, seit wir aus unserer kleinen Wohnung vor einigen Monaten in unser schnukeliges neues "altes Häuschen" gezogen sind. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß es bald klappt mit dem neuen Heim.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. auch ich drücke Euch meine beiden Daumen...damit ihr wieder Glücklicher und zufriedener seid!!!
    Sollte ich was hören melde ich mich sofort;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich kann Dir leider auch nicht helfen!! Wir denken auch jedes Jahr, wir brauchen eine größere Wohnung, es wird doch hier bei uns im Wohnort, irgendwo eine Wohnung geben!!!!...unser einziger Trost, wir haben einen großen Balkon, aber was bringt uns das im Winter!!?? ...uns fehlt ein Zimmer uns ist es zu eng!! ...und wir suchen ja erst seit knapp 4 Jahren, alles was wir finden oder angeboten bekamen, war nicht bezahlbar!!
    Euch wünsche ich viel Erfolg bei der WOhnungssuche und drücke die Daumen!!!
    ganz liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nina,

    schreib mir doch einfach nur kurz wie groß und wie teuer (kalt oder warm).

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich drück euch beiden ganz fest die Daumen...
    Liebe Grüsse und viel Glück
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber eine wirklich süße idee...da drücke ich dir gerne die daumen...also festes *däumchendrück*!
    lieben gruss,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  12. Na dann viel Glück- und sollte mir bei unserer Suche was über den Weg lafen, das zu euch passen könnte werd ich mich sofort melden.
    Leider scheint der Wohnungsmarkt in Hannover im Moment etwas schwierig zu sein :)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    hast du es mal über einen Makler versucht? Ich weiß, das es bei uns in der Nordheide auch sehr schwer ist schöne Wohnungen frei zu bekommen, weil diese immer über Makler laufen.

    Unsere ehemalige Kindergärtnerin und "Babysitterin" hat ihre Wohnungen über Makler bezogen und da stimmte Preis und Lage und alles.

    Du hast dann zwar die Maklercourtage, aber um eine schöne Wohnung zu finden wäre das ja vielleicht eine Option?

    Diejenigen die privat vermeiten machen das hier so und auf den freien Markt und in die Zeitung kommen meist nur die Gesellschaften

    Drücke Euch die Daumen das ihr was schönes findet

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    schau doch mal hier - ist in Hannover Badenstedt, also nicht alzu weit von deinen Wunschstadtteilen entfernt:

    http://www.meravis.de/privatkunden/mieten/mietobjekt/?no_cache=1&oid=733&ll=%252Fprivatkunden%252Fmieten%252Fwohnungssuche%252Fwohnungsangebote%252F%253Fobjekttyp%253D0%2526no_cache%253D1%2526id%253D276%2526bundesland%253D0%2526stadt%253D7%2526anzahlZimmer_von%253D%2526anzahlZimmer_bis%253D%2526wohnflaeche_von%253D%2526wohnflaeche_bis%253D%2526mietpreis_von%253D%2526mietpreis_bis%253D%2526onsearch%253DSubmit#Details

    Ohjeeh, ist der Link lang ;-)

    Beste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann leider nichts bieten, aber ich drücke die Daumen, dass das Richtige bald gefunden wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen !
    Hoffentlich findet ihr eine schöne neue Wohnung !
    Viel Glück !!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann euch gut verstehen. Ich würde nie wieder unser Häuschen mit der Wohnung tauschen.
    10 Jahre, zu 4 bzw zu 5 Personen, 70 m2. Wir hatten zwar einen Balkon aber dort war Hauptstrasse!
    Leider kann ich euch nicht helfen aber ich drück die Daumen und kann nur raten erfüllt euch eure Träume. Bei uns gibts schöne 60 - 70 m2 Wohnungen , bezahlbar mit kleinem Garten dran. Muss doch bei euch auch zu finden sein.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich wüsste leider auch nur eine Wohnung in Gehrden, wünsche euch aber viel Glück bei dir Suche.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen