Freitag, Juni 03, 2011

Kosmetiktäschchen *Mini-Gretelies*





... hach ... manche Farbkombinationen sind einfach zum Selberbehalten ... *seufz*
Schnitt: Mini-Gretelies von HIER oder HIER

Kommentare:

  1. bitte ich halts nicht aus wie süß die sind, ich möchte bitte alle haben!!!! :)
    die stoffe, einfach super genial gelungen!!!!
    alles liebe von andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Täschen auf dem letzten Bild ist zum Verlieben!

    Liebe Grüße
    Anci

    AntwortenLöschen
  3. och...ich schmelze dahin.....die sind so wunderschön geworden! echt! Was sind das für Streichelstöffchen?

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, dieses große Retro-Blumenstöffchen habe ich auch - aber mich noch nicht getraut, es anzuschneiden ;-)
    Wunderschön geworden!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder die schönsten Mini-Gretelies .... seufz ... muss ich auch mal sagen, dieses E-Book ist wirklich sehr, sehr gut gemacht.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mini-Gretelies sind einfach schön. Die Dinger können süchtig machen und ich nähe sie immer wieder gerne.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombis sind wirklich Zucker :-).
    Happy weekend
    wünscht
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. die sehen total schön aus
    wunderschöne stoffe
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die süß...wenn ich nur nicht schon sooo viele Täschchens hätte....aber man braucht doch immer wieder eins ;-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. hach ich könnte immer wieder Greteliese anschauen.. ich find den SChnitt einfach zu genial süß!
    Ich lieb ihn zu nähen. Ganz tolle Stoffkombis sind das hier!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja immer klasse Stoffe, die Täschchen sind wunderschön!!
    Und das ebook ist super!!
    Wollt ich nur mal los werden, super verständlich und gut bebildert!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja wuuunderschön :)

    Ich möchte mir wahrscheinlich demnächst auch mal eine Nähmaschine zulegen und das Nähen lernen. Hoffe, ich bekomme irgendwann in 1000 Jahren auch mal so tolle Sachen hin wie du!

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen