Sonntag, Juni 19, 2011

Retro Kitz

 

So richtig schön *retro* ... die Blümchenkitze von HIER ...

(und ich freu mich gerade sehr, dass bei der letzten Stoffaktion niemand 
den pink-lila geringelten Campan haben wollte ;-)
... den brauch ich jetzt wohl doch selber!)

Kommentare:

  1. Hi, dass ist ja super süß, der Stoff der absolute Knaller, mehr retro geht gar nicht ;o).
    LG Christa


    P.S. Vielleicht magst Du mal bei mir vorbei schauen, habe gerade eine Verlosung am Start ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist liegt hier auch und wartet auf ein Kombistöffchen. Dein Shirt gefällt mir super gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass dieser Stoff irgendwie tragbar wird, aber so! Du bist ne Zauberkünstlerin. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow...wie schööön!
    Mir bleibt doch glatt gerade der Mund offen stehen...
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥....mehr kann ich dazu nicht sagen...
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. superschön, den Stoff hab ich hier auch noch liegen, mal sehen womit ich ihn kombiniere ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist der Hammer. Tolles Shirt.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. auch jeder stoff findet irgendwann sein passendes deckelchen;D
    superschön, echt!!!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Kommt das auch in dein dawanda-Shöpchen?
    So eins hätte ich zu gerne!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen