Donnerstag, Juni 16, 2011

Schmetterling :-)

Heute war eine saftige, leuchtend rote Flatterbeere mit im Körbchen!

Kommentare:

  1. Ohh...ein schöner kleiner "Mutant". War bestimmt vorher ne Raupe und hat sich dann verwandelt ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich aus wie ein Schmetterling. Wie cool! Da traut man sich gar nicht, rein zu beißen :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wie süss und lecker sehen die aus! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dass ist aber auch selten. Na vielleicht bringt sie ja Glück ;o).
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Super gesehen und für uns festgehalten. Hoffe sie hat geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  6. witzig! bei uns waren letztens auch solche dabei, allerdings haben wir sie leider nicht als Schmetterlinge gesehen :)
    glg aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah. Sowas von lecker.

    Das sind echt die leckersten Erdbeeren, die ich je gegessen habe. Ich bin gar nicht so ein großer Erdbeerfreund. Jetzt irgendwie schon.

    Liebe Grüße
    Anne :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß! :O))
    So ähnliche habe ich gestern auch gepflückt, aber bis ich mit der Kamera da bin ist sie schon aufgegessen! :O))))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Schön und sehr befriedigend ist er, dieser Blick für die kleinen Dinge, nicht wahr?
    Danke für das tolle Foto!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, cool. Was die Natur so alles schafft...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen