Donnerstag, Juni 23, 2011

Und noch mal ...

... im SHOP!!!

(heute abend kommen noch mal welche)

Kommentare:

  1. Wie schön... Die Eulenschönheit! Ich mag sie so sehr :-9
    Die werden bestimmt wieder weg gehen wie "warme Semmeln" :-)
    Einen schönen Feieratg wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht so schön aus........

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    endlich sind sie wieder da! Hatte bisher immer Pesch, weil ich zu spät war, habe mir aber gerade sofort eine bestellt. Wie bekomme ich denn weitere Gesichter, bekommt man das Gesicht auch als Stickdatei?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schade,... ;o((
    ich bin schon wieder zu spät!!,....schnief,....
    na vielleicht hab ich ja heute abend Glück,...
    liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss die Eule!
    Eine Frage hab´ ich da noch... Gibt es keinen Thementag mehr, oder ist Pause oder hab´ ich einfach nur was verpasst? Ok das waren 3 Fragen... aber in einer zusammen gefasst :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das neue Thema für den "Thementag"?
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Endlich auch mal eine ergattert :)
    Freu mich schon aufs Nähen!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es auch nur das Schnittmuster der Eulenschönheit ohne gesticktes Gesicht?
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen