Sonntag, Juni 05, 2011

Zu verschenken :-)

Frau Gretelies hat mal für euch mitgeknipst ... mit Klick auf's Bild kommt ihr zur Anleitung!!!

Stickdatei Pilze: Urban Threads

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten und einen schönen, sonnigen Sonntag!
♥♥♥

Kommentare:

  1. Danke, so eine schöne Sonntagsfreude :-) liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anleitungen versüßen mir immer die langweiligen Abende! Vielen Dank dafür :-)
    lg, Regi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!
    Sonnige Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. *freu* vielen Dank für die tolle und ausführliche Anleitung! Eine tolle Möglichkeit, seine Reste zu verwerten!

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderbar, deine Anleitungen sind immer perfekt.LG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, vielen Dank für die Anleitung. Supersüß - dieses Täschchen ...

    Viele liebe und sonnige Grüße
    Birgit

    P.S. die linke Tasche auf Deinem Header in groß - kannst Du mir so was machen???

    AntwortenLöschen
  8. Toll !!
    Vielen Dank für deine Anleitung.
    Alles Liebe aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch!!! :-)

    Liebe Birgit, kann ich gerne machen, so ähnlich dann.

    Wir könnne bestimmt was tauschen, wenn du magst!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll, ein Freebook von dir. Und es sieht so hübsch aus. Das mache ich gerne. Bin gerade Täschchenversessen.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Anleitung!
    Grüße aus Brasilien!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber nett von dir, herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Anleitung.

    AntwortenLöschen
  14. Super herzlich lieben Dank ...
    Liebe Grüße
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich ... diese Täschchen finde ich so toll. Danke und schönen Abend.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  16. OH, mein Dankeschön hat wohl nicht funktioniert.
    Dann auch nochmal ♥lich Danke für die tolle Anleitung. Habe sie schon gespeichert. Als kleines Mitbringsel einfach genial.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Gutes kann so einfach sein - schon probiert, hat wunderbar geklappt, wäre nie selber drauf gekommen - vielen Dank für diese tolle Anleitung

    AntwortenLöschen
  18. HERZLICHEN DANK! lieb von dir, dass du uns so eine super anleitung zur verfügung stellst...

    herzlicher gruss, claudia

    AntwortenLöschen
  19. 1000 Dank!
    So toll, einfach (eigentlich, wenn man es weiß :)) und unglaublich nett, dass Du uns das zur Verfügung stellst!

    Das wird definitiv bald mal nachgenäht!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  20. ... oh mein Kommentar von gestern ist verschwunden .... egal: gerne sag ich´s noch einmal: Danke für die prima Anleitung!! Hab´s gestern noch ausprobiert und bin verzückt...

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. wow. wie schöööön !!!
    Danke sehr !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. *lach* ... Heike, nein, der Kommentar ist nicht verschwunden, sondern du hattest direkt bei der Anleitung kommentiert.

    (jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt! ;-))

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön! Einfach super und ruckzuck genäht. Ich denke, dass die Spielplatz-Pflaster meiner Kinder demnächst ein neues Zuhause in so einem Täschchen finden werden. 1000 Dank fürs Teilen. Freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  24. man so einen schönen blog hab ich selten gesehen. die arbeiten gefallen mir total,schade das ich das nicht kann.
    kannst du mir was empfehlen für absolute anfänger?

    lg
    http://i-think-i-need.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. vieleb lieben dank für diese schöne anleitung. sehr sehr lieb von dir das du uns die schenkst!

    viele grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für diese schöne und toll bebilderte Anleitung. Und einfach scheint es auch zu sein ;-)...das praktische Täschlein probiere ich bald aus. Danke und liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. hey, wow! das kleine ist schlicht und einfach = genial! sehr herzlichen dank für deine grosszügige und grossartige anleitung! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  28. danke für die tolle anleitung und für deine zeit.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anne,
    hab´direkt nachgenäht und bin begeistert, super schnell und einfach zu nähen und sooo süß!
    Sind auf meinem blog falls du sie dir mal ansehen magst!
    Vielen Dank dafür,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön!!!
    Liebe Grüße aus Österreich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank für dein tolles Tutorial.
    Es hat Spaß gemacht die "Kleine" zu nähen.
    Mein Exemplar findest du unter:
    http://stickenundmehr.blogspot.com/2011/06/hortensie-meets.html

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  32. vielen Dank für die tolle Anleitung. Du hast so einen schönen Blog :). Macht Spaß hier zu stöbern.

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    hast Du schon gesehen bei Urban auf dem Blog bist Du verlinkt worden:
    http://www.urbanthreads.com/blog/?p=1133
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Oh :-) ... danke für den Hinweis, Michaela!

    Ich geh gleich mal gucken!

    AntwortenLöschen
  35. DANKE!!!
    Ich habe diese Tasche heut auch nach genäht! Ging super! Hab es bei mir gepostet und verlinkt.
    Liebe Grüße Yvonne
    http://yvonneswelt.blogspot.com/2011/06/anleitung-bei-gretelies.html

    AntwortenLöschen
  36. vielen dank für diese supertolle anleitung! die wird bestimmt ganz bald nachgenäht, das ist die lösung für unser camping-urlaub um die reiseapotheke gut unterzubringen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen