Mittwoch, Juli 20, 2011

bruummmm ... bruuummmmm ....

Endlich ein Namenskissen für meinen kleinen Neffen ...
nun ist er schon ein Jahr alt :-)

Der süße rush hour hat mich total in seinen Bann gezogen
... die Farben ... die vielen kleinen verschiedenen Autos ... einfach herrlich ...
und man kann mit fast jeder Farbe kombinieren!

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus. Vielen Dank für die schöne Inspiration.

    Grüßle, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich toll geworden und inspiriert mich, auch unbedingt schnell ein Kissen zu nähen. So toll das Ergebnis. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich wunderschön geworden, das Kissen. Toll. Auch die Stoffkombi. Und Autos sind ganz groß für kleine Jungs! Außerdem ist Anton ein ziemlich guter Name für einen süßen Knopf :o) Er hat sicher große Träume von vielen PS auf diesem Kissen.
    Liebe Grüße
    Kathness

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen! Wo gibts denn die süße Schrift??
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist der und so Kuschelpolster stehen ja immer hoch im Kurs!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch! :-)

    Liebe Sarah, ich weiß es nicht mehr. Ich hab sie vor Ewigkeiten mal bei ebay USA gekauft. Sie heißt Curlz Font, meine ich.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus , das wäre bestimmt auch was für Sohnemann ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch so schöne Kissen haben. Darf ich Deine Nichte sein?

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist wirklich ganz toll, leider findete man bei uns in der Schweiz nur selten solch tolle Stoffe.

    Das Kissen ist wunderschön, da wird der Kleine lange Freude daran haben;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kuschelkischen für Jungen.

    Und viele Grüße nach Hannover, der Rest meiner Familie lebt auch dort.

    Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee. Ich will auch endlich eine Stickidee. Manchmal platz mein Kopf vor Idee die ich super mit einer Stickmaschine umsetzen könnte. Genau deshalb erfreu ich mich einfach an den schönen Dinge die in der Bloggerwelt gezeigt werden. Das hat auch seine Vorteile. Ganz lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kissen und mit Namen immer so richtig persönlich. Tolle Idee.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. so kissen sind immer richtig tolle geschenke für die kleinen zwergen *find*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja der Stoff ist zum verlieben!
    Und da kommen die Jungs mal nicht zu kurz, in Sachen schönen Stoff! ;O)
    ♥lg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Na das wäre ja was für meine kleine Autofanatikerin...
    Toll ist's geworden, das Kissen :D

    AntwortenLöschen