Freitag, Oktober 14, 2011

Die Bündchenfrage ...

... ist euch das schon aufgefallen? Meine Bündchen sind fast immer GRÜN!!! 

Bei den lila Stiefmütterchen hatte ich aber zuerst das hellrote Bündchen in der Hand. 
Und dann doch wieder hin- und herüberlegt. Aber ich hab's gewagt und das grüne dann 
doch im Regal gelassen. Lila-Rot ist so schön retro. Jetzt bin ich froh, dass ich das 
so kombiniert habe. 

Die Organza-Rüsche unten an der passenden Leggings hat genau das Rot vom 
Bündchen getroffen. Dann sollte das wohl auch so sein ;-) ... mit dem Blümchen an der 
Leggings wissen auch kleine Kinder immer gleich wo vorne und hinten ist!

Tunika und Leggings haben Größe 98/104.

Kommentare:

  1. Wunderschön sehen Leggins und Tunika aus! Das Stiefmütterchenmotiv gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft - und die Farbkombi ist echt klasse :-)) Manchmal ist es nicht verkehrt, die alten Gewohnheiten mal ab zulegen ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - manchmal ... ach meistens ... wird man belohnt, wenn man mal mutig an die Sache herangeht. Tolle Farbkombi.
    Grün wäre aber auch nicht schlecht gewesen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Aha....Gefällt mir ;-) *winktganzheftigmitdemzaunpfahl*

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  5. Total schön, das würde meiner kleinen total gefallen. Und ich finde die Bündchenwahl sehr schön..

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Yve

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderhübsch ...gefällt mir sehr gut..lgtani

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööön! Die Farbkombi und der Stiefmütterchenjersey sind klasse!

    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich ! Die Kombi sieht wunderschön aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön deine Leggins und Tunika. Der Stiefmütterchenstoff ist gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Farbkombis, bei allem was du so nähst....schärm:)
    Aber warum können viele den Jersey so schön verarbeiten?
    Wie auch immer, ganz große klasse,
    liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  11. super schön ist die Tunika mit diesem tollen Stoff und die Leggins passen so schön dazu :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Guten Morgen,
    ich weiß nicht wie weit deine Stiefmütterchenliebe geht, wollte dir aber die Vintagestoffe von etsy nicht vorenthalten:
    http://www.etsy.com/listing/82610885/pansy-flower-blue-pink-purple-one-yard
    http://www.etsy.com/listing/69975190/vintage-pansy-pillowcases-reclaimed-blue?ref=pr_shop
    Schönen Sonntag!
    frau panne.

    AntwortenLöschen
  13. stiefmütterchen? das ist wirklich mal ein nettes motiv! nicht immer die gleichen 0815-blümchen ;) und das rezept für meinen improvisierten quittenkuchen vom lande habe ich für dich eingefügt! lg

    AntwortenLöschen