Samstag, Oktober 29, 2011

Es wird ....

Ich baue gerade Haufen ab. So Haufen mit angefangenem Zeug. Warum dieses angefangene Teil allerdings so lange darin lag ... ich weiß es nicht. Für mich ist das wirklich einer der schönsten Hirsche. Und dann auch noch Kreuzstich. Und diese Herzchenranke ... *soifz* ... ich bin doch auch so'ne Herzchentante. Beides von Smila aus der Waldliebe-Datei. (Gibt's übrigens auch als Handstickmuster)

Und ich hab Taschenwochenende. Frau Gretelies näht seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder TASCHEN!!!! Die ist schon fertig, aber wird erst morgen gezeigt ... da soll noch irgendein Baumeldings dran, über das ich noch mal ne Nacht schlafen muss. Und außerdem gehört ja das HIER noch irgendwie dazu ... --> auch Haufen, aber erst von Ende August ... *flöt*  ;-)

Kommentare:

  1. ... Du machst es soooo spannend !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klasse.... Sieht so ganzmachen meinem Herzen aus.... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut :)

    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du gleich bei mir weiter machen so ein paar Häufchen habe ich hier auch noch ;-)))

    Der Hirsch ist aber auch ein schönes Motiv - auf das fertige Teil bin ich gespannt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist aber auch zu schön .... brauch ich das auch noch???? Ich freu mich schon auf das Ergebnis ... sieht sehr romantisch aus ...
    Herzliche Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Anne, du bist für mich die Taschenkönigin und freue mich schon drauf! Diesen Hirsch lieb ich auch.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,
    solche to do Stapel habe ich hier auch zu Hauf rumliegen und heute konnte auch ich wenigstens einen ab arbeiten.
    Das mit den Marienkäfern war ganz schon kurrios, vor allem weil sie auch so schnell wieder weg waren. Hattet ihr auch so viele Schwarze Marienkäfer dabei??
    Die Käfer waren auch ziemlich schlapp drauf und ein paar konnten sich bei uns fast nicht an der Säule halten und stürzten auch zu Boden.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne!
    Das sieht schon toll aus und ich bin gespannt auf deine fertige Tasche!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Hirsch! Gefällt mir sehr gut dieser "Alpen-Look" :) Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder etwas sticken könnte.

    Liebe Grüße
    Amanda

    AntwortenLöschen