Sonntag, Oktober 30, 2011

Fertig!

 
 
Heute ohne Text. Wenn das Bilderhochladen so lange dauert, ist die "Schreibzeit" auch 
schon aufgebraucht. *grmpf* ... ich bin dann mal wieder an der Nähmaschine.

Kommentare:

  1. Einfach nur schön! Eine sehr gelunge Kombi :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    wie immer, einfach nur traumhaft schön. Deine Farbwahl ist immer so harmonisch, passt alles sehr gut zusammen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne!
    Das ist genau nach meinem Geschmack!!! super toll die Tasche und auch das Tuch!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön!
    Die Stickis...so viele liebevolle Details...die Rüschenborte mit den Knöpfchen...die kleinen Herzchen....und das Tuch mit den Bommeln und den kleinen Blümchen....zuckersüß geworden!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Wie findet das denn schnellst möglich den Weg hierher?

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig toll aus! ich werde mich später auch mal an die nähmaschine wagen, aber leider binich nur anfänger :(

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind die schön, das hast du wiedermal ganz toll gemacht,der Hische ist so toll gestickt und der SChal umwerfend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön!!!
    Die Kombi mit der Stickdatei ist einfach toll.

    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Schöööön....und die Schnittabänderung gefällt mir hervorragend!! ;-)
    LG Savbine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,
    ich hoffe die wunderschöne Tasche nächsten Samstag beim Stoffmarkt live zu sehen.;)
    Und auf das Tuch musst Du aufpassen,Rudi,der auch mitkommt liebt Tücher.
    Lieber Knuddler von Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Boah Anne, die Sachen sind sooo schön! Nicht zu viel Getüddel, einfach nur toll!
    Ist doch hoffentlich für dich...?

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  13. hach... allerliebst! ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön! :-)))))))))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. großartig sieht die tasche aus! und halstuch und tasche passen ja perfekt zusammen! ich mag das :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  16. Gib doch zu dass Du nur nicht schreiben konntest, weil Du mit Anhimmeln der fertigen Stücke so beschäftigt warst!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anne,

    Du hast einfach ein unglaublich gutes Gefühl für das "richtige" Design! Ich mag Deine Sachen soooo gern! Die Kombi - Tasche und Bommeltuch - ist schlicht und traumhaft schön.

    LG
    Germaine

    AntwortenLöschen